Inventar Bugt ( Mal wieder )

  • Guten Tag,

    mein Kumpel und ich, sind dabei ein Script zu bearbeiten. Ich hatte das Problem schon mal, habe es gefixxt. Indem ich das Script neu ersetzt habe....

    So nun habe ich aber keinen Bock das script wieder zu ersetzen.
    __________________________________________________________

    Zum Fehler, wir haben einfach nur ein Bild geändert ( NUR EIN BILD WAS NICHTS MIT DEN INVENTAR ZU TUN HAT )

    Wir haben weder was am Script, noch an der Datenbank etwas verändert.


    Lua
    if vioClientGetElementData ( "object" ) > 0 then
            local row = guiGridListAddRow ( grid )
            local objectName = placeAbleObjectNames[vioClientGetElementData ( "object" )]
            if not objectName then
                objectName = "Objekt"
            end
            guiGridListSetItemText ( grid, row, columnName, objectName, false, false )
            guiGridListSetItemText ( grid, row, columnCount, "", false, false )
        end


    Das ist die funktion.... Liegt es daran das wir den Baumarkt umgescriptet haben ? Liegt es daran das wir den Skin Shop ( T-Shirt ) umgescriptet haben ? Wohlkaum.


    Code
    ERROR: vio/items/inventory_click.lua:412: attempt to compare number with boolean

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!