Ich hab euch entdeckt!

  • Hej,


    Ich bin in der nähe von Berlin, und bin 30 Jahre altm auch wenn ich das selber nicht glauben kann.


    Ich hab euch endlich gefunden! Ich hab immer gewollt, GTA:SA online spielen, aber das war Jahre her als ich immer noch mein PS2 hatte. Ich hatte alles vergessen, aber in die letzte Tage habe ich gesehen wie billig GTA:SA auf Steam wegen die Weihnachten war, und ich musste es sofort kaufen. Zufällig habe ich dann etwas von MTA-SA dann gefunden und ich sagte zu mir selbst, "Ach, Mann, ist das wirklich so? Wird das wirklich funktionieren?" - Stimmt. 10 Minuten später war alles in Ordnung und ich konnte alle die Servers sehen.


    Aber, ist es nicht sinnlos ganz allein zu Spielen? Ich freue mich das es dieses Forum gibt, sodass ich neue Leute kennenlernen kann. Es gibt so viele Servers, dass ich weiss nicht genau, wie ich anfängen muss! (Aber es macht Spass).


    Ich muss einige Fragen stellen. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, oder wisst ihr wo die Infos die ich suche sind.


    Wenn ich Host bin gibt es eine menge Resources auf einer Liste die ich nicht richtig verstehe. Die sind alle Game Modes usw. Einige so wie Deathmatch und Races versteht man sofort, aber die meisten anderen gar nicht. Was kann ich lesen sodass ich verstehe wie die Resources wirken? Auch wichtig: Wie bekomme ich neue?


    Spielweise meine Interessen sind Folgendes:


    -Sachen die mit Krieg und alles militärisches zu tun haben. (WW2, der kalte Krieg, moderner Krieg usw.)
    -Survival Modes. (wie zum Beispiel gegen Zombies, aber auch gegen Menschen)
    -Eventuell etwas RP


    Ich wollte auch die Karte richtig untersuchen, aber weil es keine NPCs (Wagen, Polizisten, Füssgänger) gibt, dann ist als ich Host bin alles Leer! Ich will etwas machen sodass es bestimmte gefährliche oder aggressive NPCs gibt - dann muss ich vorsichtig sein! Eine leere Karte ohne Bedrohungen ist mir nicht genug, aber ich bin tatsächlich ein n00b und weiss nicht genau wie ich die richtige Sachen hosten muss, und auch nicht wie ich alles herausfinde.


    Ich entschuldige mich falls ich musste hier eigentlich nicht solche Fragen stellen.


    Auch wichtig: Ich mache Schreibfehler weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist.


    Tschüss,


    Kaiser

  • Moooin, herzlich wilkommen in der Verrückten aber geilen Community, wenn du fragen hast zum Thema Scripting kannst du hier alles fragen. Aber mach nicht den fehler wie manch anderer, nutz erst die Suchfunktion wenn es da schon ein thema gibt dann haste deine Lösung. Wenn es noch nicht so ein thema gibt. Dann frag :D


    Langer Text Kurzer Sinn. Wilkommen :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Willkommen!


    Welche Server deinen Kriterien entsprechen könnten, Reallife (wegen "eventuell etwas RP" am meisten gibt es nur Reallife server, kenne wenige Roleplay Server) und DayZ vermutlich.

    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

  • Willkommen im Forum,


    Die Resourcen in der Liste sind eine Art 'Addons' grob ausgedrückt. Man kann auch selbst welche erstellen aber dazu später was.

    Wie bekomme ich neue?

    Auf dieser Seite: https://community.multitheftauto.com/index.php?p=main

    Ich wollte auch die Karte richtig untersuchen, aber weil es keine NPCs (Wagen, Polizisten, Füssgänger) gibt, dann ist als ich Host bin alles Leer! Ich will etwas machen sodass es bestimmte gefährliche oder aggressive NPCs gibt - dann muss ich vorsichtig sein! Eine leere Karte ohne Bedrohungen ist mir nicht genug, aber ich bin tatsächlich ein n00b und weiss nicht genau wie ich die richtige Sachen hosten muss, und auch nicht wie ich alles herausfinde.

    Ja richtig erkannt, es gibt keine keine richtigen NPCs mit einem NPC Script sollte es gehen, soweit ich aber weiß gibt es kaum welche.
    Um den Spielfaktor in MTA zuhaben gibt es so genannte Gamemodes Race, Deathmatch, Reallife, DayZ usw.
    Ob es ein Krieg script gibt. Ka.
    Gebe dich erstmal mit den Grundlagen von MTA klar hier leider vieles auf English. Badworld.


    MFG
    TheOne


    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

  • Danke an alle!


    Zum nächstes mal werde ich Suchen vor ich was Frage.


    Ich werde Reallife und DayZ bald ausprobieren!



    Das hat mit wirklich geholfen. Ich werde sofort dass alles untersuchen, als ich mir ein Bierchen wegen den Neujahr trinke. Es wundert mich, das man so viel mit diesem alten Engine kann!

  • Willkommen in der Szene.
    Hoffentlich entspricht alles deinen Vorstellungen.


    Sei achtsam.
    Ich rate dir bei Reallife Servern keine 0815 Reallife Server aufzusuchen, die verschwinden nach einigen Tagen.


    Wenn du Englisch kannst, rate ich dir Owlgaming.
    Ist ein 100 prozentiger Roleplay Server.


    Wenn du Zombies töten willst, Zombie Hell Party.


    Für Race artige Games 3R.


    Falls du gemeinsam mit mir eines der vorgeschlagenen spielen magst, sag Bescheid.
    Hab immer Weiber am Start. (hehe könnt gerne eifersüchtig sein)

  • Erstmal Willkommen!

    Ich hab euch endlich gefunden! Ich hab immer gewollt, GTA:SA online spielen, aber das war Jahre her als ich immer noch mein PS2 hatte.

    Ich glaub, dass ist die Geschichte der meisten hier. :D


    Da du dich für Reallife interessierst, tuh mir bitte den Gefallen und halte dich von Vio-Scripts fern, ich will nicht, dass du auch infiziert wirst, obwohl du die MTA-Welt noch nicht mal vollkommen kennen gelernt hast.

    Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

  • Erstmal Willkommen!

    Ich glaub, dass ist die Geschichte der meisten hier. :D
    Da du dich für Reallife interessierst, tuh mir bitte den Gefallen und halte dich von Vio-Scripts fern, ich will nicht, dass du auch infiziert wirst, obwohl du die MTA-Welt noch nicht mal vollkommen kennen gelernt hast.

    haha, leichter gesagt als getan :D es sind fast nur Vio Server online. xD

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!