Ich hab euch entdeckt!

  • Hej,

    Ich bin in der nähe von Berlin, und bin 30 Jahre altm auch wenn ich das selber nicht glauben kann.

    Ich hab euch endlich gefunden! Ich hab immer gewollt, GTA:SA online spielen, aber das war Jahre her als ich immer noch mein PS2 hatte. Ich hatte alles vergessen, aber in die letzte Tage habe ich gesehen wie billig GTA:SA auf Steam wegen die Weihnachten war, und ich musste es sofort kaufen. Zufällig habe ich dann etwas von MTA-SA dann gefunden und ich sagte zu mir selbst, "Ach, Mann, ist das wirklich so? Wird das wirklich funktionieren?" - Stimmt. 10 Minuten später war alles in Ordnung und ich konnte alle die Servers sehen.

    Aber, ist es nicht sinnlos ganz allein zu Spielen? Ich freue mich das es dieses Forum gibt, sodass ich neue Leute kennenlernen kann. Es gibt so viele Servers, dass ich weiss nicht genau, wie ich anfängen muss! (Aber es macht Spass).

    Ich muss einige Fragen stellen. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, oder wisst ihr wo die Infos die ich suche sind.

    Wenn ich Host bin gibt es eine menge Resources auf einer Liste die ich nicht richtig verstehe. Die sind alle Game Modes usw. Einige so wie Deathmatch und Races versteht man sofort, aber die meisten anderen gar nicht. Was kann ich lesen sodass ich verstehe wie die Resources wirken? Auch wichtig: Wie bekomme ich neue?

    Spielweise meine Interessen sind Folgendes:

    -Sachen die mit Krieg und alles militärisches zu tun haben. (WW2, der kalte Krieg, moderner Krieg usw.)
    -Survival Modes. (wie zum Beispiel gegen Zombies, aber auch gegen Menschen)
    -Eventuell etwas RP

    Ich wollte auch die Karte richtig untersuchen, aber weil es keine NPCs (Wagen, Polizisten, Füssgänger) gibt, dann ist als ich Host bin alles Leer! Ich will etwas machen sodass es bestimmte gefährliche oder aggressive NPCs gibt - dann muss ich vorsichtig sein! Eine leere Karte ohne Bedrohungen ist mir nicht genug, aber ich bin tatsächlich ein n00b und weiss nicht genau wie ich die richtige Sachen hosten muss, und auch nicht wie ich alles herausfinde.

    Ich entschuldige mich falls ich musste hier eigentlich nicht solche Fragen stellen.

    Auch wichtig: Ich mache Schreibfehler weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

    Tschüss,

    Kaiser

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!