Vorstellung von RaiinDropZ

  • Ja Moin ich dachte mir ich mache das auch mal!

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Felix ich komme aus dem schönen Niedersachsen bin 16 Jahre alt bin seid dem 15. Februar diesen Jahres hier im Forum mehr oder weniger Aktiv gewesen.
    Zurzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Oberschule werde aber ab Sommer kommenden Jahres meine Ausbildung als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme beginnen.
    Meine Hobbys sind : Zocken, Essen (ich bin nicht Fett ok ? :saint: ), Kochen & gelegentlich mal einen Buffen :evil: .


    Meine MTA/GTA San Andreas Zeit:

    Ich habe damals 2012 Angefangen MTA zu spielen Hauptsächlich auf verschiedenen Reallife Servern,
    später dann so ab 2014 habe ich auch auf dem ein oder anderem DayZ Server meine Zeit verbracht und saß meistens wie gefesselt vorm Rechner.
    GTA San Andreas spiele ich allerdings schon seid meiner Grundschulzeit damals noch auf der Playstation 2, das waren noch Zeiten.
    2015 dann habe ich die ersten eigenen Projekte eröffnet meistens mit Freunden zusammen darunter auch den ein oder anderen Reallife Server.
    November 2015 fing ich dann richtig an LUA zu lernen um Selbstständiger im Entwicklungsbereich zu werden. 2016 Zuletzt gehörte ich zur Projektleitung eines relativ großen Servers (Schnitt 30-35 User),
    seid dem dieses Projekt beendet ist habe ich mich dran gesetzt Reallife Script's zu erweitern
    oder auch eigene kleine Scripts zu schreiben. Zurzeit Spiele ich aber auf keinem Server da ich nix finde was mich überzeugen konnte.
    Zurzeit Arbeite ich an einer Fertigstellung eines Angefangenen Reallife Scriptes, der Entwicklungsstatus dabei beträgt leider erst ca. 30%.


    Vielen dank für das Lesen meiner Vorstellung!

    MfG

    Felix aka. RaiinDropZ <3:evil:


  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!