Suche Scripter für Reallife Server

• Hallo zusammen,

etwas zu mir ich heiße Pascal bin 20 und komme aus Hessen.

Ich hatte vor 3 Jahren schon mal einen MTA Server den ich aber schließen musste da sich das Team aufgelöst hat.

Nun habe ich wieder großes Interesse geweckt einen Server zu starten.

Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Scripter der die Arbeit aus Leidenschaft macht und mit Stolz hinter seinem Vorhaben steht.

Wir benutzen das Thc Script und wollen es um ein vielfaches ausbauen.

Ihr solltet reif genug sein da ich kein Kiddi Server leiten will.

• Ich denke mal du wirst hier keinen potenziellen Scripter finden, wenn du nicht mehrere Informationen zu deinem Projekt preis gibst.

• Was soll der Scripter zB machen.

Was wirt das Team machen.

Was wirst du machen.

Wo Hoster ihr.

• Hallo,

also der Scripter sollte Aufgaben wie:

Bugfixes
    Erweitern von Scripten wie das Haussystem oder Fraktionen
    Wartung des Scripts

durchführen.

Ich besitze auch Kenntnisse im Bereich Lua jedoch nicht ausreichend um neue System einzupflegen bzw zu erweitern.

Das ganze System läuft auf meinem Server.

• Das ganze System läuft auf meinem Server.

Hostest du den bei dir Privat auf dem Pc? Also ist der Server nur Online wenn du Online bist?
    oder hast du dir einen vServer / Root Server besorgt?

Bekommt der Scripter einen Server selber oder muss er auf dem Haupt Server Arbeiten?

• Ich erwähne kurz mal, wie hier die Situation ist:

Es gibt wenige fähige Scripter - und diese haben nahezu alle ihr eigenes Projekt oder machen bei einem größeren Projekt mit.
    Dann gibt es weniger fähige Scripter, die jedoch genauso bei einem Projekt mit machen.
    Wenn man scripten kann, wird man lieber an seinem eigenen Gamemode, in einem größeren Projekt oder mit seinen Freunden arbeiten.

Das heißt für dich:
    Du wirst sehr schwer einen Scripter finden, der einfach für dich arbeiten will.
    Dieser Thread erschwert deine Arbeit wahrscheinlich noch mehr.
    Entweder kannst du einen Scripter mit Bezahlung anlocken oder mit sehr guten Ideen, einer sehr guten Struktur, einem fähigen Team usw. überzeugen.
    Ansonsten kannst du nur auf ein Wunder hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!