Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,
    ein wenig später melde nun auch ich mich zu Wort.

    Weihnachten und Silvester, eine Zeit mit Familie und Freunden.
    Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Zurückblickend, ein Jahr voller Geschehnisse.
    Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit, und in diesem Sinne wünsche ich eine fröhliche Weihnachtszeit.

    Folgendes möchte ich euch zu diesem Anlass bekanntgeben:

    Gratis-Laufzeit beim Kauf der Premium Mitgliedschaft (Angebot endet am 8. Januar 2017)
    Als Dankeschön gibt es bei Kauf der Premiummitgliedschaft je nach Angebot ein paar gratis Monate oben drauf.
    Folgendes Angebot gilt:

    • 1 Monat Premium (+1/2 Monat Weihnachtsspezial) für EUR 1,99
    • 3 Monate Premium (+1 Monat Weihnachtsspezial) für EUR 4,99
    • 6 Monate Premium (+2 Monate Weihnachtsspezial) für EUR 8,99

    Verlosung eines der folgenden Spiele an einen zufälligen gezogenen Gewinner
    Ihr könnt bis 31. Dezember an einer Verlosung teilnehmen, bei der ihr die Change habt, eines der folgenden Spiele zu gewinnen:

    • Overwatch Origins
    • Watch Dogs 2
    • Titanfall 2
    • Just Cause 3 (ideal um an der Beta von Nanos JC:MP teilzunehmen)
    • GTA V

    Genaueres, sowie und Teilnahme ist in einem separaten Thread zu finden.

    Bekanntgabe der zukünftigen Telegram-Gruppe
    Sicherlich haben einige von euch schon einen neuen Abschnitt im Profil-Management gefunden.
    Um ein wenig vom cChat wegzukommen, wird in Zukunft an der Integration einer Telegram-Gruppe gearbeitet.
    Stay tuned.

    Geniesst die Zeit.


    Freundliche Grüsse,

    Audifire

    Externer Inhalt cache.gametracker.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!