• Hallo MTA-Community,
    ich habe seit Kurzem das Problem, dass kurze Zeit nachdem ich auf einem Server connecte (egal welcher Server), dass dann alle Tasten "blockiert" werden.
    D.h. Binds wie z.B. WASD zum Laufen oder F8 zum Öffnen der Console, funktionieren nicht mehr. Texteingaben (z.B. bei Logins) funktionieren ebenfalls nicht.
    Anfangs funktioniert alles wie gewohnt aber nach wenigen Sekunden oder Teleports funktioniert nichts mehr.
    Binds wie z.B. Springen (LSHIFT) oder Schlagen (MOUSE1) funktionieren IMMER!
    Ich habe bereits MTA-San Andreas neu installiert (alle Daten gelöscht..), jedoch keinerlei Auswirkungen auf den Fehler.
    An den "GTA San Andreas User Files" liegt es ebenfalls nicht.
    Übrigens! Ich habe in letzter Zeit keinerlei Veränderungen an den Einstellungen bzw an den GTA:SA Dateien vorgenommen.

    Habt ihr eine Lösung für dieses Problem bzw hattet ihr schon einmal mit so etwas zu tun?

    Mit freundlichen Grüßen
    McRyder

    PS:
    Schöne Feiertage euch allen!

    Externer Inhalt picr.ws
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Über eine Unterstützung in Form einer Spende würde ich mich sehr freuen!
    https://www.paypal.me/MEich

    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!