[UMFRAGE] Was haltet ihr von Windows 10*?

  • Was haltet ihr nun von Windows 10? 42

    1. Passt schon (15) 36%
    2. Sehr gut! (14) 33%
    3. Schlecht! (8) 19%
    4. Noch nie installiert! (4) 10%
    5. Naja (1) 2%
    6. Zu viel Spyware (0) 0%
    7. Nicht kompatibel (0) 0%

    Hallöchen,

    Ich wollte mit der Umfrage erfahren was ihr von Windows 10* so haltet.

    Zu meiner Meinung:


    PRO:
    Ich persönlich finde Windows 10* an seinem Desgin wirklich schön, die ganzen Spielerreien ( Laufwerks-Defragmentierung, Edge, BitLocker) sind gut durchdacht.
    Es fährt schneller hoch/runter.
    Erste Sprachsteuerung (Cortana) -> Nie einmal benutzt daher kann ich nicht viel dazu sagen aber hier mal eine Meinung von Experten

    Sehr gut Multitaskfähig.

    KONTRA:
    Für ein alten PC nagut sagen wir mal Grafikkarte, sind Spiele unspielbar, da manche Grafikkartentreiber garnicht für Windows 10* ausgelegt sind.
    Spysoftware Beweise
    Unerlaubte änderungen an eigenen Datein.
    Nerviger Viren Scanner.

    Zusammenfassung:
    Ich bin zurzeit auf Windows 7 Ultimate* und werde so schnell nicht mehr auf Windows 10* wechseln.


    MFG TheOne

    * Die Produkte und Dienste von Microsoft — einschließlich Bildern, Texte und Software-Downloads ("Inhalte") – gehören entweder der Microsoft Corporation oder Dritten, die Microsoft die Erlaubnis zur Nutzung des jeweiligen Inhalts erteilt haben.

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!