Silver Reallife sucht Teammitglieder

  • Vorwort
    Hallo liebe MTA:SA Community User,

    mein Name ist Shorty, bin 21 und komme aus der Hansestadt Hamburg. Neben MTA:SA, bin ich ein Moderator bzw DJ, der in der Radioszene Unterwegs ist.


    Infos zum Server
    Der Server ist ein Reallife Server, mit dem Script Ultimate. Wir bzw ich möchte mit den Script, einiges erreichen. Was ich damit erreichen möchte, ist ganz klar, die User bzw die Mitspieler sollen ihren Spaß auf unseren bzw meinem Server haben. Wir bzw ich werde dort einiges drauf Mappen, damit das ganze dort etwas anders ist, als die meisten Servern.


    Was Suche und erwarte ich?
    Zunächst erwarte ich von den Teammitglieder, das Sie aktiv auf dem Server sind, dazu freundlich und das Sie bei Usern deren Problemen helfen.
    Mindestalter ist bei uns 16 Jahren und Erfahrungen auf diversen MTA:SA Reallife Servern

    Wir suchen aktuell noch folgende Teammitglieder:

    Moderator
    Supporter
    Ticket Supporter
    Scripter
    Mapper

    Wieso du zu uns solltest
    Um einen erfolgreichen Server zu betreiben, werden natürlich die Teammitglieder benötigt.
    Bei internen Streitereien oder Problemen, wird es natürlich auch Intern behandelt und kommt nicht nach außen an die User bzw Mitspieler.
    Wir haben auch schon bereits einen TeamSpeak 3 Server (was unten im Kontaktbereich zu sehen ist), der fertig eingerichtet ist.
    Dazu haben wir einen Forum mit einen TopLevelDomain bzw einen .de Domain, der aktuell fertig gestellt wird.
    Harmonie und Zusammenarbeit wird bei uns Groß geschrieben.

    Falls ihr Interesse habt, dann bitte meldet euch bei einem der Kontaktmöglichkeiten.

    Kontakt

    TeamSpeak 3: ts.gs-reallife.de
    Skype: fresh-fm.co.de (Achtung keine URL sondern Skype Name!)
    Forum: GS-Reallife.de
    Und per PN hier bei MTA:SA

    Externer Inhalt lh5.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www-cdn.jtvnw.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt cc.coding-team.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!