Alles anzeigenHallo zusammen,
endlich ist die Zeit gekommen. Nach über einem Jahr Entwicklungszeit freuen wir uns, bekannt geben zu können, das die erste beta Veröffentlichung unserer Just Cause 3 Multiplayer mod am 20. Dezember Verfügbar sein wird. Es wird eine Vollständige Version sein, die Server Dateien beinhalten wird, damit jeder seinen eigenen Server Hosten und damit anfangen kann, geniale Spielmodi zu Entwickeln. Wir gehen davon aus, das die erste stabile 1.0 Version gegen Januar oder Februar 2017 fertig sein wird. Ihr werdet die Mod auf unserer Homepage (ähnlich wie die letzten male) downloaden können. In der Zwischenzeit haben wir einen Ankündigungstrailer den Ihr anschauen könnt:

JC3:MP Beta Release Bekanntgabe
-
-
Gut hatte ich noch nicht den Button bei "Lokalen Daten löschen" geklickt... Mal schauen wie es wird, gut gemacht bis jetzt of jeden fall!
-
Was ist das für 1. Verlinkung eines YouTube Videos?
Hiermit danke ich Sebihunter ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre!
-
Hiermit danke ich Sebihunter ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre!
Das war aber @sbx320.:P
Wir haben das immer so gemacht um unsere Thumbnail Künste zur Schau zu stellen. Okay, das ist eigentlich unser erstes gemachtes Thumbnail.
-
-
Ich werd mir dann mal einen server maken. Mit vio als basis natürlich!
-
Bitte mit Startstunden, Startgeld und Carmods!!!!!eins11111elf111
-
Bitte mit Startstunden, Startgeld und Carmods!!!!!eins11111elf111
und grappling h00k m0ods
-
Ich habe mich auch schon dazu entschieden ein eigenes Projekt zu starten. Ich werde persönlich einen Server mit einem Selfmade Script eröffnen, der dich beim Connecten gleich wieder kickt. Sowas gab's noch nie. #innovation
-
Hoffe du meinst, dass @Geronimo Röder gekickt wird. Den will keiner.
-
Ich sollte mal langsam anfangen Javascript zu lernen.
TDS inc. -
Wieso geht mein Login Fenster nicht ?
-
Was meinst du genau?
-
MySQL Module eingefügt?
ACL Rechte vergeben? -
Was meinst du genau?
Er wollte auch den typischen Anfänger-Vio-Projektleiter darstellen ...
-
Würde eines dazu sagen: Hat nicht funktioniert
-
Ich werd aufjedenfall einen DD server machen. Bei der physik muss das sein xD
-
Gönnt euch die aktuelle Gamestar Folge ihr Larrys.
-
Gönnt euch die aktuelle Gamestar Folge ihr Larrys.
Mit einem link hättest du 10 von 10 splashpoints bekommen
-
Das wäre vermutlich immer noch hochwertiger als alles Roleplay, was man beim JC2MP damals gesehen hat. Für viele neue Spieler wären Gamemodes, die uns bei MTA:SA vielleicht mittlerweile zu den Ohren raushängen, fast schon eine Offenbarung. Und dass wir in diversen Bereichen so verwöhnt sind, ist vermutlich auch ein Grund, weshalb MTA:SA so lange besteht und ordentliche Spielerzahlen vorweisen kann.
Der JC2MP bekommt mit Mühe noch 200 Spieler zusammen und der Peak lag damals bei über 10.000 Spielern gleichzeitig. (http://steamcharts.com/app/259080)
Wer also Interesse hätte, das "gute deutsche" Roleplay unter die Leute zu bringen, zu dem würde ich sagen: Nur zu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!