Ignited Fury - MTA Reallife-Maps von WEyster22

  • Herzlich Willkommen zu meiner MTA-Mapping-Künste Vorschau zum Thema Reallife


    Vorwort:

    Da Mich mein Kumpel ,,https://www.mta-sa.org/user/5103-vincent76/'' namentlich in seinem Beitrag erwähnt hat, dachte Mir das es nun an der Zeit wird etwas von meinen Mapping-Künsten darstellend hochzuladen, da nichts von Mir bekannten Maps bekannt ist. Zu aller erst werde ich keine Bezugspunkte nennen, auch nicht in welchen Zusammenhang es mit dem Reallife-Server verbunden ist, das könnt ihr später alles selber herausfinden, sobald wir irgendwann fertig werden.


    Hinweis:

    Die meisten Bilder zeigen nur einen kleinen Ausschnitt meines Mapping-Handwerks, werde Mich nach wie vor in der Darstellungsform zurückhalten und nicht zu sehr ins Detail gehen. Hoffe ihr habt Verständnis für da ich es ähnliche wie mein Kumpel ,,Vincent76'' sehe und nicht möchte das meine Map-Ideen geklaut werden. Sobald wir den MTA-Server irgendwann rausbringen werden, wird es daraufhin unmöglich sein, dass das befürchtete sowieso einbrechend/ eintreffen wird. Aber bis dahin könnt ihr Euch gewiss sein das Mir es dann egal sein wird, den der Horizont deines Mappers kennt keine Grenzen in seiner/ihrer unendlichen strömenden unaufhaltsamen Kreativität und sollte nicht im Vogelkäfig eingesperrt bleiben.

    Werde hoffentlich beim Hochladen der Screenhots nicht übertreiben.
    Sollte das Thema irgendwann gesperrt werden, weil ich nicht permanent was hochladen werde und einige Bilder nicht mehr aufrufbar sein werden, Entschuldige ich Mich schonmal im Vorfeld für diese Unannehmlichkeiten.


    Auf Feedback &. Krtik freue ich Mich natürlich und mal sehen, ob ich Mich dazu äußern werde oder nicht das bleibt abzuwarten 8)

    Mfg WEyster22 (Signatur)


    Derzeitige Projekte:

    [Als Projektleiter und Mapper]

    • ,,Battlefield-MTA-Großprojekt'' (seit Juni 2014)
    • Forum Projekt-Möglichkeit (07.10.2014)
    • MApping-Grundgerüst steht (01.06.2014-24.06.2015)

    [Als Mapper]

    • ,,Ignited Fury Reallife Server'' (seit Juli 2016)
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!