IgnitedFury Reallife - Selfmade Script im Aufbau sucht einen Grafikdesigner

  • Sehr geehrte MTA-Community,

    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    einen Designer für mein MTA-Reallife Projekt.


    Kurze Projektvorstellung:

    Das Projekt begann im März 2016 dieses Jahres, die Idee war ein etwas moderneren Reallife-Server, mit ausgeprägten Funktionen und mehr Reallife-Feeling zu erstellen.

    Das Script wurde auf der Grundlage des "LoSA Scripts von Shady" aufgebaut, zu der Zeit war es noch unklar ob wir komplett neu anfangen oder einen Orientierungspunkt nehmen. Zusammengesetzt entschlossen wir uns schließlich dafür das Script als Grundlage zu nehmen. Für viele die aus eigener Script-Erfahrung wissen wie viel Arbeit dahinter steckt und nicht alles immer unbedingt sauber und effizient gescriptet wurde, ist es ein sehr zeitaufwendiger Prozess, das Script zu entwickeln und umzubauen. Ich habe viele Systeme des Scripts rausgeschmissen und komplett neu erstellt und die Grundfunktionen des Scripts umgeschrieben für eine erhöhte Performance an verbesserten Ansatzmöglichkeiten. Mittlerweile bin ich der Meinung behaupten zu können, dass von "Shady's LoSA Script" sogut wie nichts mehr übrig ist und was noch übrig ist, wird noch umgebaut bzw. vorzugsweise entfernt und neu gemacht.

    Ich persönlich bin der Projektleiter dieses Projektes, welches aktuell 5 Mitglieder beherbergt.
    Viele von Euch werden sich spätestens ab hier wundern warum wir noch keine offizielle Projektvorstellung verfasst haben. Der Grund dafür ist, dass wir noch nicht sagen können wann dieses Script erscheinen wird und wir unsere lang überlegten Konzepte und Ideen nicht öffentlich preisgeben möchten.


    Team Vorstellung:

    Wie oben schon erwähnt, umfasst unser Projekt momentan 5 Mitglieder:

    • Vincent76

      • Name: Vincent
      • Alter: 19
      • Aufgabenbereiche:

        • Projektleitung
        • Scripten
    • WEyster22

      • Name: Weyster (Spitzname)
      • Alter: 26
      • Aufgabenbereiche:

        • Mappen
        • Ratgeber
    • Relave

      • Name: Dominik
      • Alter: 17
      • Aufgabenbereiche:

        • Modeling
        • Texturing
    • Couch

      • Name: Andre
      • Alter: 22
      • Aufgabenbereiche:

        • Server Verwaltung
        • Diverse andere Aufgaben
    • HoHo

      • Name: Alex
      • Alter: 27
      • Aufgabenbereiche:

        • Individuelle Fahrzeug Handlings
        • Anpassen der Fahrzeug Mods


    Schlusssatz:


    Letzten Endes möchte ich die interessierten Designer unter Euch individuell ansprechen und einführen welche Aufgaben Euch erwarten würden. Zudem stehen wir für jede unerklärte Frage offen.

    Was Euch bei uns blüht:

    • Das entwickeln von kreativen GUIs, und eventuell auch einem schönen globalen GUI Design
    • Diverse Hintergrundbilder, Grafiken und Wallpaper, z.B. für das Ingame Handy, oder einen Individuellen Lade-Screen beim betreten des Servers
    • (Eventuell verschiedene Texturen für Objekte, z.B. Werbung auf Ingame-Objekten)
    • Einbringung und Umsetzung eigener Ideen
    • Kein Zeitdruck

    Wir alle arbeiten freiwillig an diesem MTA-Reallife-Projekt, mit dem Ziel ein schönes Spiel zu erstellen. Aufgrund dessen möchte ich im Voraus klar stellen, dass wir hier niemanden suchen der kommerziell unterwegs ist, sondern jemanden der Spaß in seinem Bereich hat und bei etwas mitwirken möchte das später vielen Mensch Freude bereiten wird.
    Falls dein Interesse geweckt wurde, würden wir Dir natürlich auch mehr von unserem Projekt zeigen, um Dir somit einen Einblick in unseren aktuellen Fortschritt und auf das mögliche Endresultat zu geben.


    Kontaktmöglichkeiten:

    • Teamspeak³: ts.ignitedfury.de
    • MTA-Forum
    • Steam: Vincent76

    Ansprechpartner:

    • Vincent76
    • WEyster22
    • Couch

    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent76

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!