• Guten Abend,

    seit gestern versuche ich auf meinen Laptop Win 8.1 zu installieren.
    Nach Stundenlanger herumwarterei war das Update runtergeladen und wurde schon installiert.
    Als es gegen 1 Uhr nachts war beschloss ich, da die installation auf 82%hing mir einen Wecker zu stellen der mich 2h später weckt.
    So nun kann ich mich noch erinnern das als ich geweckt wurde der Laptop neustartete und ausging. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Bock noch iwas zu machen.
    Als ich dann nach der Schule schauen wollte ob alles fertig war kam die Nachricht das eine frühere WIndows funktion [... Wort vergessen ...] wird.
    Als das auch fertig war, war wieder Win8 drauf. Ich ging also wieder in den Store und wollte Win8.1 wieder starten. Der sogenannte Download da beginnt nicht. Jedoch sollten die Daten die ich gestern runtergeladen hab ja eigentlich noch da sein.

    Nun jedoch habe ich keine Ahnung mehr was ich machen soll. Der Download / die Installation starten nicht was ziemlich nervt. Erneut möchte ich eigentlich nicht das Update herunterladen #LTE

    Kann mir hier irgentwer helfen

    Externer Inhalt forum.vio-sa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!