Modernes Motel in San Fierro
-
-
Den Platz finde ich gut gewählt, jedoch schaut das ganze nicht gerade einladend aus. Ein wenig mehr Dekoration (Pflanzen, Mülltonnen, Lampen, Parkstreifen etc.) könnte nicht schaden. So leer wie es jetzt ist schaut es mMn nicht modern aus, sondern eher so, als hätte man jahrelang nichts an dem Motel gemacht.
-
Werde es verbessern :))
-
Für das erste mal geht so. Ist halt das erste mal. Für mich ist das einfach leblos. Ein Objekt was da stand (vermutlich) entfernt und dann das Motel hingepack, paar Bänke hingestellt und ja die Zäune. Wie schon Xendom sagte, ist alles so leblos. So trostlos, einfach nicht wirklich einladend. Zudem würde ich auch mal die Parkplätze markieren und nicht nur ein unterstand hinstellen.
-
Wie davor auch eure ehrliche Meinung ;))
-
Sieht es nur so aus, oder buggt auf dem ersten Screen die linke Lampe in der Schranke und auf dem vierten Screen die roten Kisten in der Tonne? Falls ja, solltest du dies beheben und falls es nur so aussieht, passt es. Schaut auf jeden Fall schon viel besser aus, als die erste Version. Wenn man jetzt noch mit einberechnet, dass dort ein paar Fahrzeuge von Usern stehen, ist es ein kleines nettes Motel.
-
Es sieht nur so aus.
Und danke für deine Meinung ;))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!