Youtube- Was interessiert euch?

  • Liebe Community,

    mich würde interessieren, welche Richtung von Videos ihr so auf Youtube schaut.
    Ich mache seit Jahren Youtube und seit ein paar Monaten auch wieder aktiv einen eigenen Kanal.

    Mich interessiert einfach was euch interessiert. Guckt ihr euch lieber Gameplays an?; Schaut ihr lieber Lifestyle VLogs?; Oder sind euch sogar Livestreams lieber?

    Der Grund weshalb ich frage ist: Ich bin offen für alles an Stuff und möchte gerne mehr ausprobieren, da mein Equipment dies auch so erlaubt.

    Ich freue mich auf eure Themen und Anregungen.

    PS: Mir geht es nicht darum, aufgrund meiner Unkreativität hier Ideen zu sammeln, sondern mehr darum ein paar Denkanstöße zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antonio.Scaletta

    aka. [MiR]Antonio.Scaletta
    aka. [eXo]Anthony.Smith

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.uni-marburg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Youtube Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio.Scaletta (16. Dezember 2016 um 13:18)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!