mta login system dbExec

  • Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Habe ein login panel gescriptet und es funktioniert auch zum Teil. Das einzige was ich nicht hinkriege ist, die neuen Daten, also sprich Kordinaten u.s.w, zu speichern.
    Hier ist der Script der verantwortlich dafür sein soll, die alten Daten zu speichern. (Ich kenne mich mit den querries so gut wie garnicht aus, also wäre nett, wenn mir jemand einen Link schicken kann.)


    Lua
    addEventHandler ("onPlayerQuit", root, 
    function()
    local name = getPlayerAccount (source)
    local x, y, z = getElementPosition (source)
    local xr, xy, xz = getElementRotation (source)
    dbExec(connection, "insert into accounts where login = ?", name, "(money, skin, x, y, z, r, int, dim, faction, rang) values (?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?)", getPlayerMoney(source), getElementModel(source), x, y, z, xr, getElementInterior (source), getElementDimension(source), tonumber(getElementData(source, "faction")), tonumber(getElementData(source, "rang")) )
    end
    )


    In der 6 Zeile ist die query falsch, aber die Argumente danach sind richtig, wäre nett wenn das jemand für mich fixen könnte, weil ich nicht weiß wie das geht.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!