Windschatten

  • Hallo,

    ich wollte mir ein Windschatten Skript basteln, nur kriege ich gerade nicht heraus wie ich den Vordermann berechnen kann.

    Folgende Überlegungen:
    Mit den eingebauten MTA Funktionen, erstmal herauskriegen ob und wer vor mir fährt: z.B. mit isLineOfSightClear oder processLineOfSight, ich hab auch schon was mit colShapeCuboid versucht, nur das Problem damit ist, dass sich das colShape nicht rotieren lässt.
    Wichtig ist; erkennen das ein Fahrzeug vor mir ist und das das Fahrzeug auf der gleichen Spur wie ich fährt. Falls ich das berechnen kann, müsste ich noch rauskriegen wie schnell der Vordermann fährt, d.h. in der Formel müssten dann die Variablen, abstandVordermann, geschwindigkeitVordermann, meineGeschwindigkeit vorkommen.

    Also, falls einer weiß wie ich den Abstand zum Vordermann und die Geschwindigkeit vom Vordermann bestimmen kann wäre das schon sehr hilfreich.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!