Bernie? das bin ich!

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Moin zusammen.
    Ich dachte mir, warum mach ich das eigentlich nicht auch mal?

    Zu meiner Person
    Mein Name ist Lukas bin 21 Jahre alt und seit Dezember 2013 hier im Forum mehr oder weniger aktiv unterwegs.
    Ich komme auf Nordrhein-Westfalen ca. 20 Minuten von Lüttich entfernt.
    Ich arbeite als Auszubildender Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung für eine Firma, welche in der Tourismus Branche tätig ist.
    Privat beschäftige ich mich gerne mit verschiedensten Programmier und Scriptsprachen oder gehe meinem Hobby dem Motorradsport nach.
    Zudem probiere ich mich ab und zu gerne in Photoshop aus und erstelle immer wieder kleine "Short Arts".


    Mein GTA San Andreas Lebenslauf (bisschen gekürzt)
    Als ich mit GTA San Andreas anfing, spielte ich zunächst auf einem Samp Server (Nova e-Sports RealLife, später dann "NewLife")
    Als Nova ihr v4 Update veröffentlichten, entschied ich mich auf MTA umzusiedeln, da dort unter anderem einige meiner Freunde mehr Spaß hatten.
    Das war auch der Moment, wo ich mir den MTA Mapping Editor genauer anschaute, und diesen auch ausgiebig nutzte.
    Zeitgleich lernte ich den MTA:DayZ Mod kennen, und war komplett begeistert.
    Wir spielten auf einigen Servern, und machten dort unser Ding.
    Nach einigen negativen Vorfällen, entschieden wir uns einen eigenen Server (Life or Die MTA:DayZ) zu erstellen.
    Diesen bauten wir über 2 1/2 Jahre aus und wurden in der MTA:DayZ relativ bekannt.
    Letztendlich haben wir den Server durch unter anderem Script Diebstahl aufgeben müssen.
    Dies war die Zeit, wo ich mir eine Auszeit von MTA nahm.
    Zurück in MTA, fing ich mit den Reallife Gamemodes an, welche ich bereits aus Samp kannte.
    Ich fing wie jeder mit den Vio Scripts an und versuchte mein erlerntes können aus der MTA:DayZ Zeit dort einfließen zu lassen.
    Ich arbeitete mit anderen Leuten an deren Reallife Projekten und half bei deren Entwicklung.
    Irgendwann entschloss ich mich, meinen eigenen Reallife Server zu erstellen, welcher SIX Reallife hieß.
    Diesen stellte ich jedoch noch in der Bearbeitung aus Zeitgründen wieder ein.
    Als die Zeit für ein Reallife Projekt wieder reichte, nahm ich die Bearbeitung wieder auf und startete ein Comeback unter dem Namen "Arizona Reallife"
    Dies geschah noch ein weiteres mal mit dem Namen Arizona Life welches dann aber mit dem iLife Script ausgestattet war.
    Wie auch die anderen Projekte, hörte ich irgendwann auf und verbrachte wieder mehr Zeit in anderen Spielen.
    Ich engagierte mich an kleineren Projekten der MTA-Szene als auch der ARMA III Community.
    Bis heute habe ich viel Spaß darin, kleineren Projekten beim Aufbau seitens des Scripts, Forums oder Teamspeak zu helfen.


    [tabmenu][tab='Meine Ehemaligen Projekte']• Life or Die MTA:DayZ
    • Arizona Reallife
    • Urban Reallife
    • Arizona Life
    • Arizona Race
    • Scripter bei verschiedenen kleineren Projekten
    [tab='Meine Kenntnisse']• Lua
    • HTML/CSS
    • C++ / C#
    • JavaScript
    [tab='Meine Maps']Los Santos 'All Saints General Hospital'
    Alcatraz
    Los Santos Church
    Santa Maria Beach Disco
    [/tabmenu]

    Ich Grüße:

    @alphaCore
    @Manuel
    @RoolZ
    @Luziano
    @MINEA
    @Schlumpf'lein :whistling:

    mit freundlichen Grüßen,
    euer Bernie :D

    Klingt eine Idee am Anfang nicht völlig absurd, gibt es keine Hoffnung für sie!

    - Albert Einstein

    13 Mal editiert, zuletzt von Bernie (28. Februar 2018 um 10:56) aus folgendem Grund: Update

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!