Bernie? das bin ich!

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Moin zusammen.
    Ich dachte mir, warum mach ich das eigentlich nicht auch mal?

    Zu meiner Person
    Mein Name ist Lukas bin 21 Jahre alt und seit Dezember 2013 hier im Forum mehr oder weniger aktiv unterwegs.
    Ich komme auf Nordrhein-Westfalen ca. 20 Minuten von Lüttich entfernt.
    Ich arbeite als Auszubildender Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung für eine Firma, welche in der Tourismus Branche tätig ist.
    Privat beschäftige ich mich gerne mit verschiedensten Programmier und Scriptsprachen oder gehe meinem Hobby dem Motorradsport nach.
    Zudem probiere ich mich ab und zu gerne in Photoshop aus und erstelle immer wieder kleine "Short Arts".


    Mein GTA San Andreas Lebenslauf (bisschen gekürzt)
    Als ich mit GTA San Andreas anfing, spielte ich zunächst auf einem Samp Server (Nova e-Sports RealLife, später dann "NewLife")
    Als Nova ihr v4 Update veröffentlichten, entschied ich mich auf MTA umzusiedeln, da dort unter anderem einige meiner Freunde mehr Spaß hatten.
    Das war auch der Moment, wo ich mir den MTA Mapping Editor genauer anschaute, und diesen auch ausgiebig nutzte.
    Zeitgleich lernte ich den MTA:DayZ Mod kennen, und war komplett begeistert.
    Wir spielten auf einigen Servern, und machten dort unser Ding.
    Nach einigen negativen Vorfällen, entschieden wir uns einen eigenen Server (Life or Die MTA:DayZ) zu erstellen.
    Diesen bauten wir über 2 1/2 Jahre aus und wurden in der MTA:DayZ relativ bekannt.
    Letztendlich haben wir den Server durch unter anderem Script Diebstahl aufgeben müssen.
    Dies war die Zeit, wo ich mir eine Auszeit von MTA nahm.
    Zurück in MTA, fing ich mit den Reallife Gamemodes an, welche ich bereits aus Samp kannte.