Vorstellung von TheOne

  • Guten Tag Community,

    Einige müssten mich erkennen einige auch nicht :)

    Mein Name ist Sandro, komme aus Sachsen, bin 15 jahre alt.
    Meine Hobbys sind Kampfsport (Aikido), und Scripten, ich spielte auch damals in einem Fußball Verein was ich dann aufgrund Privatenproblemen aufgehört habe.
    Ich habe 4 Katzen :D <-- kann ziemlich anstrengend werden :D .

    Mein lieblings Satz ist : Ich hasse Schule.

    Meine Schwächen sind : Ich verliere schnell die Lust an einer Sache wenn ich nicht weiß wie es weiter geht, Kann nicht so gut Desginen :')
    Meine Vorlieben sind: Katzen, Scripten, Physik ^^, und habe interesse an neuen Dingen.

    Wie habe ich das Forum gefunden?
    klick!

    Erfahrung mit diesem Forum?
    Ich finde die Community bis auf manche Leute echt cool ^^ (schleim, schleim)

    Was kann ich ?

    Ein bisschen in LUA scripten

    Eigenwerbung:

    Spoiler anzeigen


    Adminpanel in bearbeitung: Klick
    Warnsystem download hier
    Login download hier!

    Ich kann ziemlich gut Apps scripten (Therad inc)

    Webseite: scriptsbytheone.bplaced.net <- noch nicht desgined muss ich noch machen :c

    Wer meine katzen sehen möchte :D

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich danke euch für die Aufmerksamkeit


    MFG


    TheOne ;)


    p.s Sorry für die Schlechte Rechtschreibung.

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!