Langsame Verbindung zum Forum trotz guter Leitung

  • Hallo,

    Ich habe bemerkt als der cChat deaktiviert wurde das die Verbindung schneller war, jetzt trotz der Änderung
    (Nachrichten werden nach 1 Woche gelöscht) habe ich massive Lags. Jetzt habe ich ein 16er Ping was gegen Abend (22Uhr) mit 200-500 Endet.

    Zu meiner Leitung:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    habe eigentlich 100k Leitung.

    Anderes Zeug:

    Spoiler anzeigen


    Windows 7 Ultimate
    8GB Ram
    Benutze Chrome
    Habe ein ADB

    Ich werde auch manchmal einfach Rausgeschmissen mit dem Error 504..etc.

    Ich habe auch mitgekriegt das cChat manchmal unsynchron läuft zB. Ich schreibe eine Nachricht sie kommt an, gehe in ein anderen
    Therad und sehe die Nachricht nicht die ich geschrieben habe --> Das regt manchmal echt auf weil man nicht weiß ob sie jetzt gesendet wurde oder nicht.

    Ich hoffe man kann das beheben,
    MFG

    TheOne

    btw, bitte Entschuldigt für die schlechte Rechtschreibung.

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

    2 Mal editiert, zuletzt von The0ne (13. Dezember 2016 um 18:22)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!