• So, schönen Dienstagmittag erstmal.

    Die Leute hier, die YouTube aktiv nutzen, viele Videos schauen oder sogar einen eigenen Kanal besitzen, haben sicherlich gemerkt, dass YouTube den Bach runter geht.
    Deshalb hab ich mir mit einem Kollegen zusammen ein paar Gedanken gemacht, die wir leider nicht alleine umsetzen können.
    Ideen sind zwar einige da, sogar sehr gute, jedoch können wir beide nicht viel im Webdesign-technischen.

    Ich hatte die Idee eine neue Seite zu erstellen. YouTube-ähnlich, jedoch wirklich was eigenes.
    Denkt ihr, so etwas wäre möglich? Ist jemand in der Lage ein professionelles Script zu erstellen und gibt es jemand der Ahnung hat, was für Server man da z.B. bräuchte?

    Könnt ja mal eure Meinung da lassen, wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, meldet sich per PN.

    Mir ist natürlich bewusst, dass so ein Projekt viel Geld kostet. - Dafür wäre gesorgt, denk ich...

    Mfg

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!