Vorstellung vom Flatty

  • Tschüss Hey Hallo und so weiter.
    Da ich doch nun seit 2013(noch ohne Account) hier bin und noch keine Vorstellung geschrieben habe wird es mal zeit für mich.


    Ich bin seit September 2012 in MTA:SA unterwegs, hatte damals schon viele GTA:SA Multiplayer Videos gesehen(unter anderem TheLongSixTeen & DJN003) und hab das Web durchsucht und landete auf der SA:MP Seite und wollte es auch dort runterladen.
    Kurioserweise hatte ich dort aber MTA:SA statt SA:MP gedownloadet und danach installiert, im nachhinein bin ich froh darüber. ;)

    Ich heisse mit Vornamen Lukas und bin 19 jahre alt, ich wohne in der Nordwestschweiz und bin zum viertel Italiener(was es damit auch schon war).
    Ich besuchte einen Kurs im WebDesign und einen für Adobe Animate CC, bin Ex-Multimediaelektroniker und helfe in einem Hi-Fi Geschäft seit ca. 2 Jahren und möchte zukünftig was im Bereich
    Grafik, Design, Animation machen.

    Mein Nickname hat sich seit beginn in MTA 2012 nicht geändert und ich benutze ihn seit da an so gut wie überall, in YouTube bin ich als Flatlinero unterwegs was ein kleiner Künstlername von mir ist.
    Wer unbedingt die Entstehungsgeschichte von meinem Nickname Flatliner_ lesen möchte:

    Spoiler anzeigen


    Ich hatte früher oft auf der PS2 gepsielt (GTA SA / GTA III) und auch Destruction Derby Arenas mehr als geliebt, Grund dazu war auch der geniale Kommentator/Moderator mit seinen Sprüchen.
    Kann mich nicht mehr genau an den einen Spruch erinnern, ist sehr
    wahrscheinlich etwas aus Gedanken zusammengekommen, könnte was mit "Er ist bereits an der flatline!" oder "Ouh was eine flatline!" zu tun gehabt haben.
    Hatte da noch mit meinem Bruder über den Namen diskutiert, eine andere Wahl wäre für OfflineGamer
    gewesen(Den nun mein Schulfreund teilweise benutz). Habe zu dem Namen dann
    noch ein persönliches "er" und das passende Sonderzeichen rangehängt.