Vorstellung vom Flatty

  • Tschüss Hey Hallo und so weiter.
    Da ich doch nun seit 2013(noch ohne Account) hier bin und noch keine Vorstellung geschrieben habe wird es mal zeit für mich.


    Ich bin seit September 2012 in MTA:SA unterwegs, hatte damals schon viele GTA:SA Multiplayer Videos gesehen(unter anderem TheLongSixTeen & DJN003) und hab das Web durchsucht und landete auf der SA:MP Seite und wollte es auch dort runterladen.
    Kurioserweise hatte ich dort aber MTA:SA statt SA:MP gedownloadet und danach installiert, im nachhinein bin ich froh darüber. ;)

    Ich heisse mit Vornamen Lukas und bin 19 jahre alt, ich wohne in der Nordwestschweiz und bin zum viertel Italiener(was es damit auch schon war).
    Ich besuchte einen Kurs im WebDesign und einen für Adobe Animate CC, bin Ex-Multimediaelektroniker und helfe in einem Hi-Fi Geschäft seit ca. 2 Jahren und möchte zukünftig was im Bereich
    Grafik, Design, Animation machen.

    Mein Nickname hat sich seit beginn in MTA 2012 nicht geändert und ich benutze ihn seit da an so gut wie überall, in YouTube bin ich als Flatlinero unterwegs was ein kleiner Künstlername von mir ist.
    Wer unbedingt die Entstehungsgeschichte von meinem Nickname Flatliner_ lesen möchte:

    Spoiler anzeigen


    Ich hatte früher oft auf der PS2 gepsielt (GTA SA / GTA III) und auch Destruction Derby Arenas mehr als geliebt, Grund dazu war auch der geniale Kommentator/Moderator mit seinen Sprüchen.
    Kann mich nicht mehr genau an den einen Spruch erinnern, ist sehr
    wahrscheinlich etwas aus Gedanken zusammengekommen, könnte was mit "Er ist bereits an der flatline!" oder "Ouh was eine flatline!" zu tun gehabt haben.
    Hatte da noch mit meinem Bruder über den Namen diskutiert, eine andere Wahl wäre für OfflineGamer
    gewesen(Den nun mein Schulfreund teilweise benutz). Habe zu dem Namen dann
    noch ein persönliches "er" und das passende Sonderzeichen rangehängt.
    Spitznamen von meinem Nicknamen die oft benutz werden: Flat, Flatty, Flati, Flachlinie

    Ich scripte seit 2013 und habe mir das meiste mit "Learning by doing" selbst beigebracht mit Hilfe des MTA-Wiki, dem Forum und einem Freund. Ich war schon auf dutzende Server(meist Reallife), mein erster Besuch in MTA war auf Xtream-Reallife(bis heute, aber seit 2015 inaktiv), ging hin zu Emcore-RL(interesse entdeckt mit scripten anzufangen), Los Angeles-RL bis hin zu Roseville-RL(Richtig begonnen zu scripten) wo ich meinen Scripter und online Kollegen @DireXus kennengelernt habe.
    Wir betreiben den Fun/Play Server Exetra-Play | Play with your Friends, hatten mals mehrere kleine Fun Projekte(Multigamemode, Horror-Game, Race, Parkour) und arbeiten momentan noch an einem Selfmade RL/RP Projekt zusammen.
    Seit wir uns kennen lernten wir mehrere Leute kennen die auch hier zu finden sind(Chroniks, ZuluTangoDelta, NeVox)

    Wie man leicht erkennen kann bin ich ein Fan von Zootopia/Zoomania weshalb es auch mein lieblings Film ist sowie Nick Wilde als Charakter, der mir auch auf gewisse Weise sehr ähnelt.
    Das wars dann erstmal von mir, ich wünsche den Damen und Herren noch einen angenehmen Tag und bedanke mich für das lesen meiner Vorstellung.
    Machs gut, aber nicht zu gut.


    //Edit
    Vom Forum-Fuchs aktualisiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flatliner_ (28. Juli 2017 um 14:04)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!