Vorstellung von Nils1994

  • Moin,
    wird langsam Zeit, dass ich mich hier mal vorstelle. Ich weiß ja nicht, wer außerhalb von Vio mich schon kennt, aber egal ;D.

    Also, mein Name ist Nils B., ich komme aus dem winzigem Städtchen Essen, welches mitten im idyllischem Ruhrgebiet liegt.
    Ich bin 17 Jahre alt, und arbeite momentan auf mein Abitur hin.
    Naja, was mag ich denn so....
    Also da wäre erstmal MTA, bzw. zocken allgemein. Rollenspiele, Shooter, Sportspiele(naja, nur FIFA und PES :D) usw.
    Dann wäre da noch Fußball und Handball. Beides nie im Verein gespielt, aber macht dennoch Spaß. Im Stadion ist auch immer geil :D (Rot-Weiß Essen!)
    Nunja, da ich 17 bin darf das Feiern nicht wegfallen. Zum Glück trink ich immer soviel, dass ich noch in mein Bett finde :P

    Naja, zu meinem Ingamezeugs ist eigentlich nur zu sagen, dass ich seit ca. 14 Monaten auf Vio-RL spiele, und vielleicht ab und zu noch auf irgendwelchen Race Servern.
    Die, die mich kennen, kennen mich wahrscheinlich noch als [Vio]Nils. Das war die letzten 9 Monate der Fall, aber jetzt hab ich mich aus Zeitgründen und einigen Problemen aus dem Team zurückgezogen. Also heiß ich wieder Nils1994 :D

    Ich schau jetzt immer wieder nach, ob hier und da einige vielversprechende Projekte sind, bleibe aber wohl als User auf Vio :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nils1994

    Externer Inhalt www.bilderkiste.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!