Servervorstellung • Metro-Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Doctor BlechBoX ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von [3L] Zuck3rFr3i ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: spam ().

Beitrag von Doctor BlechBoX ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • Hier meine Meinung zum Server:

Ich war bis jetzt nur kurze zeit drauf und habe dementsprechend keinerlei admins , sups oder mods angetroffen und werde deswegen auch in der Sparte keinerlei Bewertungen abgeben.

Das erste was mir aufgefallen ist ist das das Passwort Edit nicht Masked ist, is im entefekt nen minimales ding was ich hier nur erwähne:

2. man kann das Intro am anfang nicht überspringen und ist gezwungen sich das anzusehen.

3. man erhält keinerlei Infos über Keybinds, was mir nict gesagt wurde ist das /self erst geht wenn ich einen ausweis habe.

4. Im Infos GUI an der tafel ist der text nicht ganz einwandfrei ist im entefekt kein problem nur etwas auffälig:

5. Beim Cluck n Bell sind die Essens tabelett nicht Zentriert keine ahnung ob das so gemeint ist:

6. Das HUD ist übersichtlich und ansprechend, das einzigste was mir auffält sind die schwarzen Icons die etwas schwer zu erkennen sind:

7. Es gibt kleinere Bugs wie zb GUI Buttons deren Hitfläche woanders ist und sachen die sehr auffälig sind wie Häuser die bei einem bestimmten sichtwinkel verschwinden, dieß hat mit der Map zutun und ist fixbar:

8. Im Selfmenu sieht man den Adminä-menu btn das könnte man für leute die keine admins sind einfach gleich unsichttbar lassen:

Fazit:

Im großen und ganzen ist der Server Grafisch gut ausgebessert es wurde mit dxDraw einiges verbessert und ist ansprechend, von dem was ich sehen konnte gehen die grundfunktionen und Performance clientseittig ist auch in ordnung.

Wenn ihr noch am Server arbeitet und etwas mehr Zeit investiert dann werdet ihr aufjedenfall ein guter Server.

Ich werde mir soweit es meine Zeit erlaubt in den nächsten tagen den server genauer ansehen d.h Jobs, Team etc.

lg
      Mein Github: Github

Kommentare von verzweifelten Menschen:
      1. Im Gegensatz zu dir habe ich Studiert.
      2. Älter als 15 kannst du nicht sein.