• Hallo, die Servervorstellung ist "ganz" in Ordnung hätte man noch ein wenig schöner gestalten können, wo unter anderem auch die Normale Schrift nicht so wirklich für mich dazu passt .. basiert das Script auf Vio? hört sich für mich ein wenig danach an. Wenn ja, habt ihr es in irgendeiner Form editiert?

• Guten Abend,

Mein Feedback:

Die Servervorstellung gefällt mir nicht, die Grafiken sind unkoordiniert und nicht kreativ. Vio ist mitlerweile ziemlich overused und ich finde das es keinen Sinn hat einen Vio Server aufzumachen, da VIO-Reallife Existiert und es einfach schwachsinn ist.
    Es freut mich jedoch das sich jemand nochmal die Mühe macht und es versucht also von daher Viel Glück.

Zu eurem Forum: Das Design ist grausig und ich verstehe die Farbenzusammensetzung überhaupt nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Robin - 3L Webdevelopement

• Als Projektleiter eines Tactics Server höre ich so oft von Leuten, die nach gescheiten Vio-Script-Servern suchen.
    Dauerhaft lese ich, wie scheiße die jetzigen Server doch wären, dass ich doch wieder Ultimate eröffnen sollte usw.

Vio-Script ist nicht ausgeluscht/overused.
    Scheißt also auf die Kommentare von solchen Leuten.
    Wenn ihr euren Server ordentlich leitet, dann bekommt ihr auch eine Menge Spieler.
    Man bedenke, dass so ein Wood kA Reallife mehr als 30 Spieler hat, obwohl einer der Projektleiter (Waflo) rassistisch ist, mich als "scheiß Türke" und einen Kollegen als "scheiß N*gger" bezeichnet.

Worauf ich hinaus will:
    Auf Vio-Servern wollen noch sehr viele Spieler spielen, nur werden die meisten Server sehr schlecht geleitet.
    Leitet den Server gut, kümmert euch um Updates usw.
    Dann wird schon alles gut laufen.

• Ich bin ja der Meinung das man immer noch mit ein Vio Script ein Server machen kann. Da das Script bleibt ist und wenn man was tolles draus macht klar immer doch.

Euer Forum ist nicht schlecht. Farbe bisal zu Dunkel. Und die Ip sollte man lieber nicht sehen.

Zum Script schaut aus wie das Ultimate. Aber was ist Neu was ist bei euch besser als bei anderen Fraktionen.

• Guten Vormittag zusammen,

Ich danke für das Feedback die Nacht.

@Stief Ja es ist das Ultimate-Reallife Skript und es ist editiert , Fraktionsnamen wurden geändert neue Fraktionsmaps neue Infobox und mehr....

@WalteruDpminik Danke werde mir was wegen den Farben einfallen lassen weil ich selber kein Desginer bin, freue mich dich mal auf den Server zusehen :)

@[TDS]Bonus Jo gut Waflo. auf das Thema sag ich mal nix.hat mir ja gestern gedroht uns zu DDosen !
    also wir werden warscheinlich wenn das so läuft wie ich geplant habe jeder Woche bis 2. Woche Updates machen und werden nicht sinloss bannen und wenn jemand Verbesserungvorschlag macht oder wenn er sagt Der Server ist "kacke" dann fragen warum er "kacke" ist und nicht bannen :):)

@Matze Gam1ngTv

Das warum die ip ist weiß ich nicht genau schaue es mir gleich an

mfG Das City Reallife Serverteam

:):):)

mit freundlichen grüßen Jan1308

• @Bonos ich habe auch schon mit bekommen wie (Waflo) Ausfallend gegenüber mir wurd, Ich wäre ein lappen etc.
    Dazu wurde ich von einem Kollegen (Brain) Informiert das (Waflo) , @Bonos u. Brain beleidigt hat.
    Ich kann von Wood Reallife auch nur abraten sie machen den Vio ruf schrott. Und dazu klaut er 100e Scripts von fremd Servern und macht "copy and past"

• @WalteruDpminik Ist zwar schön das du deine Meinung zu einer Person sagst. Aber ihr geht es mehr um die Serverwerbung.

Bin mal gespannt was ihr aus dem Script gemacht habt. Mir fehlen Infos zu änderungen.

• Euer Webserver lädt total langsam (zumindest bei mir), außerdem würde ich die Domain auf den Server schalten anstelle einer Weiterleitung zur IP, kann in den WBB Einstellungen gemacht werden.

//edit: jetzt läuft's wieder schneller.

Einmal editiert, zuletzt von fs626 ()

• @Bonos ich habe auch schon mit bekommen wie (Waflo) Ausfallend gegenüber mir wurd, Ich wäre ein lappen etc.
    Dazu wurde ich von einem Kollegen (Brain) Informiert das (Waflo) , @Bonos u. Brain beleidigt hat.
    Ich kann von Wood Reallife auch nur abraten sie machen den Vio ruf schrott. Und dazu klaut er 100e Scripts von fremd Servern und macht "copy and past"

welcher Ruf xD? Vio hatte nie einen guten Ruf, weder das Script noch der Server.
    Man merkt wieder welche Experten hier unterwegs sind. egal...

Die Vorstellung spricht mich nicht wirklich an, sie wirkt langweilig und eintönig. Versucht mal, die Vorstellung etwas attraktiver zugestallten, mit einigen Grafiken arbeiten oder sonst was.

• Servervorstellung gefällt mir an sich ganz gut.
    Jedoch finde ich Persönlich die Grafiken ehr Einseitig.
    Hierbei hätte ich noch mit ein paar Farben gearbeitet.
    Leider finde ich es nicht Lohnenswert auf ein "Standart" Vio Script zu spielen und
    ich finde, wenn man damit wirbt, dass man die Fraktionsnamen geändert hat, neue Infoboxen
    und Maps hinzugefügt worden ist es mir Persönlich zu wenig.

Euer Forum erinnert mich nicht an MTA, sondern ehr so an Avatar.

Schaue trotzdem mal vorbei.

• Guten Morgen

Heute wird das Forum in Wartungsarbeiten seine weil wir 1. das WBB updaten und neues desgin kommt und ich da komplete forum neuaufsetzen musste durch einen Fehler

mfG Jan

mit freundlichen grüßen Jan1308

• forum neuaufsetzen musste durch einen Fehler

Das sollte euch im laufenden Betrieb nicht passieren, dafür gibt es nämlich Backups.

Und die Ip sollte man lieber nicht sehen.

Bitte was? Da hat ein User eh nichts verloren....
    Aus welchem Grund soll man diese denn nicht sehen?
    Sind wir mal ehrlich, wenns um die Sicherheit geht ist es egal ob man diese seht oder nicht.
    Jemand der einen Angriff starten will, findet diese sowieso heraus.

• Ist auch nicht schwer, vor allem wenn man net vernünftigen Ddos Schutz hat, ist doch alles okay.Btw. nie so eine Aussage unter irgendeiner Werbung gesehen.

Windows taste + R => CMD => ping ...Link eingeben und bam die IP erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!