FCCM Reallife sucht aufbaufähiges Team

  • Wie man im Titel schon lesen kann, habe ich vor einen Reallife Server zu erstellen, habe schon paar mal öfters gemacht, aber allerdings fehlt mir dazu die Community und das Team...
    Der Server soll mit einem leicht veränderten Ultimate-RL Script laufen.
    Den Server und den Teamspeak³ Server würde ich zur verfügung stellen, allerdings fehlt mir wie schon gesagt das Team und die Community, sprich ihr könnt eigentlich euren Server machen wie ihr möchtet, ich stelle euch den Teamspeak³ und MTA Server (bedingt) zur verfügung.
    Teamspeak³ Server hat 256 Slots
    MTA Server kann unbegrenzt Slots haben.
    Teamspeak³ würdet ihr volle Rechte auf dem Server bekommen und bei MTA genau das selbe. Wenn es um Dateien auf den Server packen geht, bin ich allerdings euer einzigster ansprechpartner. Sprich ich kann nur bedingten Zugriff auf den MTA Server bieten. Aber Ingame sind alle Möglichkeiten offen.
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich doch einfach mal per E-Mail an oder per Skype.
    Skype: timo.ostlender
    E-Mail: [email protected]

    Spoiler anzeigen

    German FCCM Reallife

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!