Projektvorstellung "3L" ( Selfmade )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [email protected] schrieb:

Ich war/bin auch kurz bei 3L. Abgezogen hat da niemand irgendwem. Ich bin im März ins Krankenhaus (jetzt auch gerade wieder) gegangen und da war es auch ohne @Zuck3rFr3i noch aktiv. Ob es im Moment nur ruht oder tot ist kann ich nicht sagen, da ich mich im Moment nicht damit beschäftigt habe.

Also lieber @[VnX]Solid_Snake nicht immer überall deine deine Nase reinhalten wo du keine Ahnung von hast.

PS: Wenn Stief oder Robin sagen es geht weiter, wäre ich sofort wieder dabei! War ein schönes Konzept und bisher gutes Script!
    Da ich auch an der Entwicklung beteiligt bin, kann ich das nur bestätigen. ^^

Beitrag von Lennardt ()

Dieser Beitrag wurde von Sarcasm aus folgendem Grund gelöscht: Spam, gehört nicht zum Thema. Das kann man privat machen. ().

Beitrag von [VnX]F[u]ckUnoGaming ()

Dieser Beitrag wurde von Sarcasm aus folgendem Grund gelöscht: Wie bereits angesprochen: diskutiert das von mir aus im Smalltalk oder privat. ().

Beitrag von KeksKing ()

Dieser Beitrag wurde von Sarcasm aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag ist korrekt, allerdings passt er auch nicht zum Thema. ().

Dieser Beitrag wurde von Sarcasm aus folgendem Grund gelöscht: Wie bereits angesprochen: diskutiert das von mir aus im Smalltalk oder privat. ().
  • Da ich ebenfalls in dem Projekt involviert bin / war kann ich sagen, dass das gesamte Projekt nichts mehr mit diesem Sayajin zu tun hat und sich das Team von ihm, sowie den Vorfällen fernhält. Keiner aus dem Team hat etwas damit zu tun, es gab ein Votum um seinen Rausschmiss.

Desweiteren ist solch ein Thema nicht dazu da, um Halbwissen weiterzugeben, sondern nur um ein Projekt vorzustellen.

Dieser Beitrag wurde von Sarcasm aus folgendem Grund gelöscht: Uuuund immernoch nicht verstanden. ().
  • @[email protected] und @Sarcasm @Xseam .. danke, dass ihr drei echt loyal seid! Ich schätze das sehr. Das Projekt lebt noch. Es ist nicht tot. Da ich aber derzeit beruflich viel um die Ohren habe und als Investor in zahlreichen Projekten mit drin stehe, kann ich mein Focus derzeit nicht auf MTA beziehen. Sobald alles wieder seinen Lauf nimmt, wird jeder bescheid bekommen! und @[email protected] , ich wünsche dir eine gute Besserung! :) Auf das es dir bald wieder besser geht!
    PS: Ich liebe euch <3 :love: ^^
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

Guten Tag Projektleitung von 3L

Da man nicht mehr von ihnen gehört hat und auch keine Laufende Informationen gibt.
    Wollte ich mal Nachfragen ob sie das Projekt aufgegeben haben?

Mfg
    Die haben sich alle miteinander gestritten nachdem mich dieser @Saiyajin mit 35 euro abgezogen hatte ... ( habs bis heute nicht gesehen aber scheiss drauf :P )

3L ist somit denke ich mal beendet. (gott sei dank...) @Bonus
  • [VnX]Solid_Snake schrieb:

Matze Gam1ngTv schrieb:

Guten Tag Projektleitung von 3L

Da man nicht mehr von ihnen gehört hat und auch keine Laufende Informationen gibt.
    Wollte ich mal Nachfragen ob sie das Projekt aufgegeben haben?

Mfg
    Die haben sich alle miteinander gestritten nachdem mich dieser @Saiyajin mit 35 euro abgezogen hatte ... ( habs bis heute nicht gesehen aber scheiss drauf :P )

3L ist somit denke ich mal beendet. (gott sei dank...) @Bonus
    Ich weiß ja, dass du Informationen generell nie richtig auffasst, aber das geht jetzt ein Stück zu weit. Was glaubst du wer du bist, dass wir uns wegen dir zerstreiten würden? <X Ayayay, mein Junge. Habe dich ja leider schon auf dem TS kennengelernt und mir ein Bild von dir gemacht, aber du bringst mich immer wieder zum verzweifeln..

Wie dem auch sei: Das Projekt ist soweit auf Eis gelegt, es wird zumindest nicht gezielt daran gearbeitet. Das ganze ist unter anderem dem zeitlichen Aufwand geschuldet, den im Moment keiner von uns leisten kann. Außerdem kommt die Tatsache hinzu, dass manche Mitglieder MTA den Rücken gekehrt haben und dem entsprechend auch nicht daran weiterarbeiten möchten. Ob das Projekt nochmal zu Stande kommt kann ich nicht sagen.