• Ich fasse mich kurz. Das Spiel hatte ich Mitte des Jahres irgendwann mal aus Spaß gemacht, weil ein Kollege das in C# umsetzen musste^^. Es ist eigentlich problemlos gegen einen anderen Spieler spielbar, jedoch fehlen noch ein paar Dinge, wenn man es richtig nutzen möchte.

    Ein Spiel startet man gegen einen anderen Spieler, in dem man /p <Spielername> eingibt. Ungefragt wird das Spiel sofort bei beiden angezeigt. Nach dem beide Leertaste gedrückt haben geht es los, und hört auch nicht mehr auf^^. Jetzt wisst ihr zumindest, was man überarbeiten sollte.

    Im Video kann man teilweise erkennen, dass der rechte Spieler (der Gegner ist immer rechts) den Ball gar nicht richtig trifft und es doch weiter geht. Das liegt an der Synchronisation. Der Gegner hat den Ball schon getroffen, wurde aber noch nicht richtig synchronisiert. Ich hatte damals versucht das weitgehend zu minimieren, weiß aber nicht mehr was ich da letztendlich daraus gemacht habe und hatte die Nacht keine Intention dazu mich damit weiter damit zu beschäftigen.

    Download: http://pewbox.org/index.php?file/75-minigame-pong/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!