Warnung vor dem Server "NoVa Reallife"

  • Guten Nachmittag liebe Community,

    mit diesem Thread möchte ich auf die MTA Community "NoVa Reallife" aufmerksam machen.
    Gestern noch Chicago Reallife, heute NoVa Reallife, so wendet sich das Blatt.
    Ich erzähle euch mal wie es dazu gekommen ist, vielleicht auch zum Teil meine Schuld, aber ihr werdet sehen...:

    Während der Schließung von Chicago-Reallife sprach mich der derzeitige Serverbesitzer kricKz an (@AmnesiaHaze).
    Während dieses Gespräches haben wir neue Projektideen zusammen geschmiedet. Am Ende haben wir uns dazu entschlossen das Projekt zusammen aufzuziehen.
    Durch meine Gutmütigkeit und mein mangelndes Verständnis im Bereich LUA haben wir beschlossen das er die Arbeiten am Script erledigt und ich für die Administration von Forum und TS verantwortlich bin.
    Nun gut, Daten von FTP und die Rechteverteilung standen nun. Dadurch das wir das von mir und Allround genutzte NoVa-Script, samt Datenbank genutzt haben, war es natürlich für Ihn eine Schmackhafte Angelegenheit.

    Anscheinend hat er sich nach Aushändigung der Daten diese gedownloaded. Anschließend wurden mir meine Berechtigungen in Forum, sowie Teamspeak entzogen.
    Heute wurde mir von einem ehem. Teammitglied von Chicago-Reallife mitgeteilt, das ein neues Projekt von "AmnesiaHaze" im Anmarsch sei.
    Ich bin natürlich sofort auf den Gedanken gekommen das mein Script damit eine Rolle hat.

    Anschließend bin ich auf seinen Teamspeak gegangen, er schrieb mich anschließend an und wir begannen eine Chat Konversation.
    Chat:

    Nach unserer Chat-Auseinandersetzung hat er mich gebannt.

    Code
    <16:22:58> "kricKz" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt ("Du bist ein Hurensohn" zitat by Pino)

    Sehr erwachsen möchte ich dazu betonen.

    Mir war von Anfang an klar das ich diesen Fehler begangen habe und es meine Schuld ist.


    Ich möchte mit diesem Thread aber nur anregen das ich @AmnesiaHaze diesen eventuellen Aufstieg auf jeden Fall nicht gönne.
    Damit sei gesagt, traut diesem Server nicht!
    Ich gebe euch den gut gemeinten Rat, und spielt nicht darauf, falls es zur Eröffnung kommt.
    Ich kann euch zwar nicht dazu zwingen, aber es währe schon wenn ihr diesen Rat befolgt.


    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von R3Dtig3r (2. Dezember 2016 um 16:45)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!