Punkt auf rotiertem Grid

  • Moin,
    Ich hab auch mal wieder ein Problem.
    Am besten erkennt man dies an einer Grafik:

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Auf dem Bild sieht man, dass ich ein Rotiertes Grid über das MTA Grid legen möchte. Dieses hat sein eigenes rotiertes Koordinatensystem, welches eine Breite und eine Höhe hat (w und h).
    Das Koordinatensystem wird um den Punkt (w / 2 | 0) rotiert.

    Nun habe ich einen Punkt auf dem normalen "MTA Koordinatensystem" und möchte wissen wo dieser auf dem rotierten Grid liegen würde. Die Konvertierung von dem rotierten Grid auf das MTA Koordinatensystem habe ich bereits, das war einfach zwei mal getPointFromDistanceRotation vom Rotationspunkt mit jeweils einem Winkel von 90°.

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :rolleyes:

    -> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren

    und auf Hochglanz polieren

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!