Es wird zeit den Zug zu nehmen.

  • Guten Tag Comunity.
    Da ich das letzte Projekt auf eis gelegt habe und somit hier nur Gammeln kann, möchte ich euch sagen das ich mich nun Vollständig aus dem Forum/MTA zurückhalte.
    Das wollte ich schon voher sagen, habe aber nie die zeit dafür gefunden es mal hier deutlich zu machen.

    Ich werde alle bisheriegen Scripte von mir (Ausgenommen das Ultra Script) Releasen.
    Ich bin seit März 2015 hier aktive und war der größte lappen in dieser Comunity (Verstehst sich bin ich nämlich immernoch)
    Trozdem habe ich so einiges erreicht und ziele gesetzt die ich nicht erreicht habe.
    Ich hatte in diesem Forum die beste MTA zeit überhaubt. 2009 habe ich mit MTA Angefangen und mit nun Sieben jahre n MTA ein Aktiver Lappen gewesen.
    Aber auch die schönste zeit hällt nun nicht ewig.

    Damit sich doch noch einige leute an mich erinnern werden(LAPPEN Today)
    Werde ich zum Abschluss och das Letzt Update vom IPhone Script raushauen.
    Dieses wird alle futures beinhalten die damals gesetzt wurden.

    Mehr gibt es nicht zu sagen. Danke hier nochmal an dem Gesamten Forum. Ohne euch, währe ich immernoch ein stückscheiße .

    s wirdn ich keiner Vermissen da ich sowieso nur Unfug im forum gmmacht habe :D.

    MFG Black
    PS: @Bonus Du Stinkst

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!