Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

  • Puh, seit 7 Jahren hier registriert, insgesamt der 26. User von MTA-SA.org - Kurz gesagt: Lange ist es her seitdem ich hier beigetreten bin.

    Einge von euch, sowohl normale User oder Teammitglieder, haben's wohl schon seit einiger Zeit kommen sehen: Ich hau den Hut drauf, ich trete aus dem MTA-SA.org Team aus.

    Grundsätzlich gibt es dafür 2 Gründe:
    - Mein Interesse an MTA ist mittlerweile bei fast Null. Ich war nun seit dem Jahr 2006 Teil der GTA San Andreas Multiplayer Community (MTA:Race, später SA-MP und dann wieder MTA) und nach 10 Jahren muss einfach einmal Schluss sein. San Andreas kenne ich ja schon besser als meine eigene Heimatstadt - macht irgendwie Angst wenn man darüber nachdenkt.
    - Zweitens habe ich einfach nicht mehr genug Zeit mich dem Forum so zu widmen, wie ich das als Super Moderator sollte. Ich bin mittlerweile Akademiker, hab einen Job und arbeite bei einem Start-up mit das bald sein erstes von vielen Produkten veröffentlicht (Nanos) - das frisst alles einfach zu viel Zeit die ich neben all dem für mein zweites Studium und Privatleben brauche.

    In diesem Sinne bedanke ich mich einmal für die vergangenen Jahre. Es war nicht immer einfach, oft hab ich mich über manch einen Post geärgert (und der Poster nach der Verwarnung dann über mich) aber die Zeit möchte ich definitiv nicht missen.

    Man sieht sicher noch manchmals im Forum: Ob Shitposts oder das nanos JC3:MP Subforum - ganz weg bin ich auf keinen Fall.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!