Sponsor Forum sucht Team

  • Hallo,

    nachdem mein Projekt fast 3 Jahre lang online im Netz ist, würde ich gerne ein weiteres Board erstellen. Da mir jedoch die Zeit fehlt, bin ich derzeit auf der Suche nach Admin/S-Mod/Mod/... Dabei handelt sich um ein Sponsoring Forum, welches alle Spielgenres abdeckt. Die Forensoftware, sowohl vom Inhalt als auch vom technischen ist bereits fertig. Es war mal kurzfristig online. Es sind ein paar Freunde von mir vertretten und würde gerne mit einem das zweite Projekt betreiben.

    Es ist alles vorhanden, sowohl Webspace als auch Domain etc..

    Zu mir:
    Ich bin der KaSo alias Mehmet Ali, 27 Jahre jung und wohnbar in der nähe von FFM. Derzeit studiere ich E_Technik im 2. Semester in Heilbronn.

    Projekt:
    Das Projekt möchte ich erst mit Zusammenstellung vom Team veröffentlichen. Es werde folgende Teamplätze vergeben.

    Jobangebote:
    1x Administrator (zu einem späteren Zeitpunkt als Co-Inhaber).
    1x S-Mod (es wird nur einen geben, der sich um die anderen Mods dran kümmert)
    2-3x Sektion-Mod (Moderatoren für die verschiedenen Bereiche)

    Die Aufgaben der jeweiligen Jobangebote sollten klar sein.

    Administrator:
    - als Administrator hast Du die Verantwortung über das komplette Forum.

    S-Mod
    - als S-Mod bist Du der erste Ansprechpartner, wenns um Probleme bezüglich Moderation geht. Du bist der erste Ansprechpartner, wenn unsere Moderatoren probleme haben.

    Mod
    - als Mod bist Du der Ansprechpartner, in denn Bereichen in dem Du eingeteilgt bist. Du achtest, dass sich User an die Forenregeln halten und handelst dementsprechend.

    Vorraussetzung:
    - min. 16 Jahre alt
    - sich in der Sponsoring-Szene sehr gut bis gut auskennen
    - für Welle bzw. Promo bereit sein (freiwillige Leistung, was auch ggf. durch PSC/Gutscheine bezahlt wird)

    Das Forum befindet sich derzeit im Wartungsmodus und ist für unser Eröffnung bereit.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!