Vom Forum Gebannt

  • Sag mal haben die se noch alle?

    ich hab im englischen samp forum ne map releast, wo ich airbreak benutze, um eine mbessere ansicht zu bekommen von den screenshots,
    jetzt steht da das:

    Externer Inhalt s10.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wie findet ihr das? (wusste nicht das das so schrecklich ist)
    auf meim GM ist Cheaten erlaubt! ???

    Sicher frag ihr euch warum ichs noch mit samp zutun habe:

    1. nicht mehr lage, denn ich werde mein 12.000 zeiliges stuntscript noch releasen, weil ich zu mta dann gehe
    2. Muss mich erstmal mit LUA zurechfinden :rolleyes: is schwierig von pawn zu lua umzusteigen
    3. eig wollt ich es noch im eng. samp forum releasen, aber sie haben selbst schuld, d.h. IP kann ich nicht ändern, wir benutzen fritzbox und haben keine dynamische ip


    wolt nurmal eure meinung hören, auf deutsch gesagt, kann mir dann jemand samp in den arsch schieben.

    mfg multivan

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!