destroyElement beim Ped funktioniert nicht

  • Guten Tag Community,
    Ich wende mich hiermit mit einem neuen Beitrag mit einer neuen Frage zu euch.

    Information
    ich schreibe zurzeit eine Feuerwehr-Fraktion und habe dies ganz gut hinbekommen
    ( mit Ped erstellen dieses Ped in Brand setzen und 2 addEventHandler eingefügt jeweils
    onClientPedHitByWaterCannon & onClientPedDamage ) nun aber habe ich das Problem, dass
    es beim Wasserwerfer problemlos klappt aber bei onClientPedDamge nicht. Warum ?


    so sieht die Funktion mit dem addEventHandler onClientPedDamge aus (ist client-seitig)

    Alles funktioniert d.h Schaden ist nur mit einem Feuerlöscher machbar, die addEventHandler werden
    durch die removeEventHandler problemlos zerstört und der Timer wird gestoppt.

    ABER

    das Ped stirbt einfach -.- und es kommen keine Fehler im Debugscript.

    Was habe ich falsch gemacht ? Im wiki steht, dass bei onClientPedDamage source das Ped, welches Schaden bekommt
    bedeutet ?


    onClientPedDamage

    MfG x3rik :)


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!