Hallöchen.
Wie schon im Titel geschrieben habe ich ein kleines b.z.w. ein größeres Problem mit einen Gate / Lift Script.
Also das Gate / Lift geht ja im Prinzip aber nach dem 2 b.z.w 4 mall Fängt das Problem an.
und zwar fährt z.b der Lift normal runder aber an der end Position fährt es sofort wieder hoch oder wen sehr gut läuft fährt es sogar nur ein stück runder und dann sofort wieder hoch.
Nach c.a 10min Befehl pause kann man es 1 bis 2 mal normal herunter fahren und dann fängt es wieder von vorne an.
Bin Keiner der gut Script kann habe dieses mal gefunden im Internet darum weiß ich leider nicht woran es liegt.
habe in der Server.lua 3 Scripts drin 1 Gate, 1 Lift und 1 Gate was eine Tür zu einem gang im Boden ist, aber vom Script Aufbau sind alle gleich nur Die ID vom Objekt und die Koordinaten sind anders.
ich Bedanke mich schon mal im voraus
MFG: BassFeuer
Problem Script:
local Gateb1 = createObject (3095,-2902.6999511719,926,42.380001068115,0,0,0)
function Gateb1_func ( player )
local x1, y1, z1 = getElementPosition ( player )
local x2, y2, z2 = getElementPosition ( Gateb1 )
if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) <= 20 then
moveObject ( Gateb1,2000,-2902.6999511719,926,27.299999237061)
outputChatBox("", player )
setTimer ( function()
moveObject ( Gateb1,3500,-2902.6999511719,926,42.380001068115)
outputChatBox("", player )
end, 5000, 100 )
else
outputChatBox("", player )
end
end
addCommandHandler ( "L", Gateb1_func )
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