Gate / Lift Problem

  • Hallöchen.

    Wie schon im Titel geschrieben habe ich ein kleines b.z.w. ein größeres Problem mit einen Gate / Lift Script.
    Also das Gate / Lift geht ja im Prinzip aber nach dem 2 b.z.w 4 mall Fängt das Problem an.
    und zwar fährt z.b der Lift normal runder aber an der end Position fährt es sofort wieder hoch oder wen sehr gut läuft fährt es sogar nur ein stück runder und dann sofort wieder hoch.
    Nach c.a 10min Befehl pause kann man es 1 bis 2 mal normal herunter fahren und dann fängt es wieder von vorne an.
    Bin Keiner der gut Script kann habe dieses mal gefunden im Internet darum weiß ich leider nicht woran es liegt.
    habe in der Server.lua 3 Scripts drin 1 Gate, 1 Lift und 1 Gate was eine Tür zu einem gang im Boden ist, aber vom Script Aufbau sind alle gleich nur Die ID vom Objekt und die Koordinaten sind anders.

    ich Bedanke mich schon mal im voraus

    MFG: BassFeuer

    Problem Script:

    Einmal editiert, zuletzt von BassFeuer (22. Oktober 2016 um 15:17)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!