Ultimate Reallife Halloween event Zombies spawnen nicht

• Und hier ist nochmal der Code

Einmal editiert, zuletzt von cani1221 ()

• immernoch falsch eingerückt und der highlighter muss schon auf lua gestellt sein
    Normalerweise hat man beim ultimate (oder andere vio scripts) ein ordner namens :"vio_stored_files" da sind einige Bilder und datein drin die für das script benötigt werden - z.b. für das login panel. Ich weiß halt nurnicht ob das für das halloween event auch gilt

• Kann dir auch so direkt sagen das das HW Event nicht richtig funktioniert.^^
    @Bonus hat mir damals selbst gesagt, das er die nie wirklich verwendet hat (die = Easter + HW )
    Man kann sie aber auch entbuggen (wenn man es so nennen kann) - das jedoch finde selbst heraus. Musst nur mit Notepad++ mal alle Files danach durchsuchen, und ich verspreche dir du wirst es finden.

An alle die nun sagen "Sag doch direkt wie das geht":
    Leckt mich da wo die Sonne nicht scheint (und nein NICHT Deutschland)
    Ich bin der Meinung das wir langsam den Leuten den Lösungsweg und nicht die Lösung geben sollten.
    So finden die Leute endlich auch den Rest herraus. Man sollte sich den Code von dem Script das man used schon einprägen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!