[SUCHEN]Scripter und Designer für Multigamemode Server

  • Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    www.NTL-Gaming.com

    Hallo Liebe Community / Scripter und Designer


    Kommen wir erstmal zu mir:

    Mein Name ist Alexander, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Bayern nähe München.
    Und Ich und mein Freund iProX besitzen einen Internationalen MTA-Multigaming Clan.

    ______________________________________________________________________________

    Für was genau suchen wir einen Scripter/Designer?

    Wir suchen einen Scripter/Designer aus dem Grund, da wir für unseren Multigaming Clan und unsere Community einen Multigamemode Server machen wollen.
    Da wir gemerkt haben das unsere Community immer größer wird, haben ich iProX und unser Webmaster Kevin1003 gedacht machen wir einen Multigamemode Server.
    Aber wir wollen ja nicht so werden wie alle Multigamemode Server, des wegen haben wir uns was überlegt, für die Person die evtl bei einem Deutschen Host ein schlechteren Ping haben. Deswegen wollen wir es für die HighPinger und LowPinger Spielbar machen. Wir wollen am Anfang 4 Gamemodes rausbringen, und noch einen Arena wo man unsere Neuen Maps testen kann, Also das würde so ablaufen: Sagen wir mal der "5" Gamemode ist Map Testing, das würde dann so ablaufen. Man Spielt in diesen Room alle Gamemodes (DD DM SH FDD) und in diesen Room werden halt unseren neuen Maps hochgeladen und die User können dann diese Map Spielen und danach Voten für Ja oder Nein, und wen wir sehen das diese Map sehr gut ankommt werden wir sie Übernehmen für den jeweiligen Gamemode. Oder auch dafür gedacht für die Mapper unter uns, die sich ein Feedback holen möchten.
    Für die Designer unter euch, ihr hättet den Job unser Login Panel und Userpanel Lobby etc zu Designen.

    Unsere Geplanten Gamemodes:

    1. DD - Destruction Derby | 1x Low Ping Arena und 1x HighPing
    2. DM - Deathmatch Race | Eine Arena da der Ping dabei Egal ist.
    3. SH - Shooter | 1x Arena für mit Jump und 1x Arena für ohne Jump
    4. FDD - Fun Destruction Derby | Eine Arena
    5. (Map-Testing)

    Die genaueren Aufgaben dafür werden wir Privat Besprechen.

    ______________________________________________________________________________

    Gegenleistungen?

    Natürlich würden sie es nicht umsonst machen, das bedeutet das ihr Natürlich eine Bezahlung bekommt.
    Die können wir ihnen Per PaySafecard oder Paypal zuschicken.
    Wenn sie möchen erhalten sie den Scripter Rank auf dem Server oder auch Website.

    ______________________________________________________________________________

    Wie können sie uns Erreichen?

    Nindix Skype : Nindix.mta
    iProX Skype: Prox.mta
    Kevin1003 Skype: hibixhotel

    oder hier per PM

    ______________________________________________________________________________

    Wir haben ihre Interesse geweckt?
    Dann melde dich jetzt!

    Mit Freundlichen Grüßen NTL-Team -Nindx


    2 Mal editiert, zuletzt von iSkyMTA (20. Oktober 2016 um 13:08)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!