suche pc für MTA

  • hi Community


    Suche einen pc für MTA & samp auf dem ich mit 60fps+ aufnehmen kann. Mein budget beträgt leider nur 300 -350 Euro aber ich denke da lässt sich was mit machen da ich wie gesagt nur gta sa, und evtl noch csgo drauf zocken möchte. Brauche aufjedenfall nicht die heftigste Graka wie zB für battlefield & co.

    Tastatur, maus & Monitor sind schon vorhanden. Vllt kann mir jmnd der ein wenig Ahnung von Komponenten hat was zusammen stellen am besten auf mindfactory.de oder gerne auch auf anderen Seiten mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt... Hab echt wenig Ahnung von Pcs und hab dazu noch 2linke hände werde aber trzd versuchen das Teil selber zusammen zu bauen, hat vllt jmnd tipps? Falls ich es mir doch noch überlege mir den Pc zusammen bauen zu lassen kennt jmnd vllt billige Seiten die das anbieten? Mindfactory will zb 100euro da bau ich ihn mir dann doch lieber selber zusammen und holl mir halt ne bessere cpu mit dem Geld ..

    beste Grüße &danke an jeden der sich die Zeit nimmt(:

    Einmal editiert, zuletzt von dolla $ign (19. Oktober 2016 um 01:44)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!