Computer Empfehlungen

  • Da ich morgen mein Vorstellungsgespräch habe schaue ich mich schonmal um, was ich denn mit dem verdienten Geld anfangen möchte. An erster Stelle steht meim Führerschein, zeitgleich möchte ich meinen 1. Richtigen "gamer" PC finanzieren.

    Ich kenne mich zwar mit einzelnen Teilen aus ( SSD, Ram etc.. ) leider aber nicht mit anderen Teilen und das gesamte Zusammenspiel der Komponenten.

    Nzn seid ihr dran, was würdet ihr für einen Computer empfehlen ( am liebsten ein noch nicht fertiger ) mit den man Spiele wie GTA V, Battlefield und ähnliche Spiele auf mindest Qualität Medium spielen kann (gerne auch höher)
    Geld sollte dabei bei von 0 - 1.000€ gehen
    Und wer mir richtig helfen möchte kann mir gerne auch noch einen Monitor, Kopfhörer + Mikrofon (möchte keine Headsets mehr),, Maus und Tastatur empfehlen/raussuchen

    Danke im vorraus

    Und ja, ich weiß, dass es solche Threads in massen gibt - ich möchte aber genau einen Computer der zu den Anforderungen passt der halt meinen Wünschen entspricht

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!