Spieler spawnPlayer bei einigen Spielern unsichtbar (Dimension)

  • Hallo, ich habe das Problem, dass selten mal ein Spieler bei anderen Spielern unsichtbar ist, wenn er per spawnPlayer in eine andere Dimension gespawnt wurde.

    Er scheint auch irgendwie nicht bei allen unsichtbar zu sein.
    Bei den Leuten in der Umgebungen, mit denen er zusammen in die andere Dimension geportet wurde, ist er sichtbar.
    Als ich alle Spieler durchgegangen bin, waren auch alle bei mir sichtbar - aber ich habe es selber auch schon erlebt, dass mal ein Spieler bei mir unsichtbar war.

    Die Dimension ist die selbe und die Leute meinten, dass sie die Waffe fliegen gesehen haben, aber eben den Spieler.

    Davon habe ich aber in 400 Gangwars nur 2x gehört, könnte aber auch öfter vorgekommen sein.
    Scheint ein synchro Problem zu sein, aber scheint irgendeine Ursache zu haben.

    Kennt jemand die Ursache dafür?

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer (16. Oktober 2016 um 21:53)

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!