Es ist nun schon länger als einen Monat her, als das letzte Öffentliche Test Wochenende Stattgefunden hat. In der Zwischenzeit haben wir Fehler behoben, neue Features implementiert und Stundenlang getestet. Jetzt ist es endlich Zeit euch zu zeigen, an was wir gerade Arbeiten und euch die Möglichkeit zu geben, die letzte Version auszuprobieren.
MACHT EUCH BEREIT FÜR DIE ZWEITE ÖFFENTLICHE PREVIEW
21.10.2016
FAQ
Was hat sich seit der ersten Preview Verändert?
- Viele Fehler und Abstürze wurden behoben
- Unterstützung für viele Arten von Frachttüren (z. B. bei Booten)
- Verbesserte Synchronisation
- Fehler beim Schwimmen behoben
- Probleme bei der Fahrzeug Zustands Synchronisation behoben
- Beifahrer & Gun-Sitz Synchronisation hinzugefügt
- depth rendered textures wurden hinzugefügt (werden für die neuen Nametags benutzt)
- Die Hardcoded Nametags & der Chat wurden mit Client Scripts ersetzt
- Verbesserungen und Tweaks bei den default gamemodes
- Verschiedene Änderungen in der Scripting API
- Bessere Performance durch Aufräumen des Codes
- Fahrzeug Modifikationen wurden hinzugefügt (nitro & turbojump)
Eine komplette Liste, auch mit den kleineren Dingen, könnt Ihr finden wenn Ihr unsere wöchentlichen Development Blogs lest.
Wann findet die zweite Öffentliche Preview statt?
Die zweite Öffentliche Preview findet am Wochenende des 21 Oktober statt. Genauere Daten und Uhrzeiten geben wir noch über unser Forum sowie unseren Discord Server bekannt.
Was werde ich testen können?
Wir von Nanos, werden euch Verschiedene Server zum Spielen bereitstellen.
Neben dem Normalen freeroam Modus, wo Ihr Fahrzeuge spawnen und mit euren Freunden herumfahren könnt, könnt Ihr auch in unseren Deathmatch und Race Spielmodis Spaß haben. Diese wurden mit unserer Öffentlichen Script API erstellt.
Habe ich die Möglichkeit einen eigenen Server für mich und meine Freunde zu erstellen?
In der zweiten preview wird es wie auch in der ersten, keine Möglichkeit für euch geben einen eigenen Server zu erstellen. Wir Planen eine "Script Development Preview" für Interessierte Leute zu Veröffentlichen, die Ihren eigenen Spielmodus erstellen wollen. Diese Veröffentlichen wir kurz nach dem Offenen Test Wochenende. Ihr könnt aber bereits jetzt Anfangen, euren eigenen Spielmodus mit unserem "server emulator" für NodeJS zu entwickeln.
Ich habe weitere Fragen. Wie kann ich mit dem Team in Kontakt treten?
Der einfachste Weg uns zu Kontaktieren ist über unseren Discord Server: discord.gg/0gyoeMRbp166GviN
Originalthema: https://jc-mp.de/thread/105-bek…lichen-preview/