[Suchen] Scripter mit Erfahrung! Suche Beendet :)

  • Guten Abend liebe Community,


    Mein Name ist Rainer . Ein paar Freunde & ich haben uns überlegt ein MTA Reallife-Server zuerstellen bei dem wir etwas Unterstützung brauchen.Wir suchen 1 bis 2 Scripter da wir leider kaum ahnung davon haben.Natürlich werdet ihr auch bezahlt über das Geld kann man ja dann noch später reden. :)


    Über uns:

    Wir haben noch kein Servernamen da wir ihn erst online setzten würden wenn wir ein Scripter haben.
    Das Projekt würde sofort starten wenn wir mindestens 1 Scripter haben.Natürlich wollen wir viele User haben die spaß haben auf unseren Server zuzocken
    wo man fair behandelt wird und eine nette Community aufbaut.Wir würden uns sehr freuen wenn sich welche für unseren Post interessieren.Wir erwarten nur Teamfähigkeit , das sie das Projekt auch wirklich mit uns durchziehen wollen .Das alter spielt uns keine Rolle ich finde jeder sollte sein Chance bekommen und wenn man die Begabung zu Scripten schon mit 14 hat warum nicht.
    Ich hoffe damit könnt ihr was anfangen wenn ihr fragen habt schreibt mich hier einfach an oder schaut im Teamspeak vorbei.


    Ts3:

    Wir würden uns sehr darüber freuen einen Scripter zufinden


    Lg Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von MisterChao (13. Oktober 2016 um 21:01)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!