★★ Legacy Reallife [Release] ★★

  • Legacy Reallife:
    Das Legacy Reallife Script basiert auf dem Westside Script von Xendom ich und ein ehemaliger Freund @ZOR haben das Script erweitert und alles was möglich war aus dem Script rausgeholt,
    Da wir nun getrennte Wege gegangen sind möchte ich das Script releasen.

    Zum Legacy Reallife Script:
    Das Legacy Reallife Script ist mit vielen neuen System ausgestattet wurden ob im Bereich Optik oder Technik.
    Screens:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Installation erfolgt wie Folgt:
    1. Ihr downloaded euch das Script.
    2. Ihr entpackt und zieht euch das Script auf euern Server.
    3. Geht in den Ordner Mysql und in die Datei mysql_start.lua und tragt da eure Datenbank Daten ein.
    4. Ihr geht in eure Acl.xml und gebt dem Script Admin Rechte.

    Die von mir und zOR gemachten Scripts sollen bitte nicht als eigene Ausgegeben werden, ansonsten habt ihr freie Hand über das Script.

    Download Link: entfernt

    4 Mal editiert, zuletzt von JeaYz (12. Oktober 2016 um 20:12)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!