Minecraft Sky MC Sucht.[ehem. vTec]

  • Externer Inhalt fastimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag liebe Community

    Manche von euch werden sich vielleicht noch an "vTec-Gaming" erinnern also nicht nur an den Namen sondern auch an den Server,
    Ich führe nun eine Neues Projekt unter den Namen "SkyMC" Der Server besitzt Die Gleichen Plugins die ich damals für vTec eingestellt habe,
    Ich Will eine Schöne Community errichten auf den Server und ohne euch schaffe ich das nicht da ihr damals bei vTec auch so geholfen habt!
    Die Map von vTec Besitze ich vllt noch würde aber lieber neu Anfangen, damit neue User ihre Häuser auch Präsentieren können!

    Ich Suche derzeit ein Team für den Server!
    Was ich von dem Team erwarte ist ganz Simple:
    Aktivität
    Geistige Reife
    Teamspeak³
    Headset
    Über das Alter Lässt sich nach Gespräch Reden!

    Teamliste:
    [Projektleitung/Dev]TheRealMaqic

    [Admin]PinyinSenpai
    [Admin]zlRelax
    [Admin/Dev]Maxi_exe
    [SeniorMod]NajBoy

    Der Server Wird Eröffnet wenn ich ein Team zusammenhab d.h 3 Personen die Aktiv sind und mithelfen!

    Wer sich nicht an vTec Gaming errinert gibt in der Suchleiste "vTec-Gaming Minecraft Sucht" Ein da werdet ihr Fündig und erinnert euch vllt daran.

    Ich versuche das Projekt So Schnell wie Möglich ins Rollen zu bringen.

    Server Online.


    Server IP:folgt
    Teamspeak IP: ts.gaming-service.net:9989
    Erreichbar bin ich Hier im Forum und Auf Skype
    Skype Name: german.player3


    Mfg. Cyb3rClown

    Mit Freundlichen Grüßen Maqic.exe

    6 Mal editiert, zuletzt von Maqic.exe (12. November 2016 um 21:12)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!