Hallo, wie das Topic schon sagt, suche ich komplexe Vorschläge für unseren Selfmade Reallife Server!
Es handelt sich hierbei um den Flugjob! Lasst euch einfallen was Ihr wollt!

[Selfmade Reallife Server] Suche komplexe Vorschläge
-
-
Man muss vorher viele Übungen davor machen, bevor man als Pilot tätig sein darf.
Dann muss man mit dem Flugzeug die Passanten abholen (ein Bus könnte kommen, Peds könnten aussteigen und in den Flugzeug einsteigen).
Dann muss man langsam auf die Startbahn und kann dann den Flug starten.
Beim Landen muss man ordentlich landen, in einen Marker fahren und die Passanten rauslassen. -
Vielen Dank für deine Idee! Ich denke da sind ein paar spannende Sachen dabei :)!
-
Lad dir Klatsch-Sounds runter.
Beim Landen kannste einen der Sounds abspielen lassen.Wie in so einem türkischen Flugzeug, die klatschen da immer bei der Landung alle.
-
Wäre es auch ganz cool, wenn man verschiedene Airlines macht? Sprich einen Beruf nur andere "Aufträge"?
-
Also Passagierflug, Warentransport, Privatjet usw.?
Wäre auch ganz nettWas auch mal was besonderes wäre, wenn man den Auftrag nicht sofort bekommen würde.
Wenn also Aufträge zufällig kommen würden und man so 5 Minuten Zeit hätte zum Flughafen zu kommen und einen Auftrag anzunehmen. -
Zwischenlandungen wäre auch mal was neues.
Das man vielleicht auch eine andere maschine übernimmt
-
Ja super! genau @Bonus sowas in der Art! Und können wir vielleicht nochmal ins Detail gehen zur Auftrag annahme?
@Toxsi , spitze... ich denke das bauen wir auf jeden fall ein!
--
Allein unser Busjob und Sweeperjob sind sehr komplex.. nahezu wie in echt
Wenn wir soweit auf dem Server alles fertig haben, kommt auch eine Serverwerbung raus..
--
Mal ein KLEINER einblick für einen Teil vom Sweeper Job, ich hoffe man kann sich denken, wie dieser abläuft
-
Man könnte den Flugjob auch etwas interessanter gestalten, indem sehr selten unerwartete Ereignisse passieren (Vogelschlag, Turbulenzen, überfüllter Flughafen -> Warterunde). Zudem wäre es bestimmt auch cool, wenn man sein Flugzeug zuvor selbst versorgen muss - sprich man übernimmt den Job des Kofferwagenfahrers, tanken usw)
-
-
Vielleicht könnte man den Flugjob auch (anders als sonst) in der normalen Dimension machen. So sieht man sehr wahrscheinlich viele Flugzeuge am Himmel.
So könnte man auch ein kleines Radar machen auf dem der Pilot sieht, wo in der Nähe andere Flieger sind.
-
Da hier alle auf den Flugjob fokusiert sind möchte ich dir andere Vorschläge machen
- Haussystem(man schließt die Tür auf kann diese dann mit einer Taste auf und zu machen also mit einer Animation soweit das möglich ist.)
- andere folgen
-
Hallo, wie das Topic schon sagt, suche ich komplexe Vorschläge für unseren Selfmade Reallife Server!
Es handelt sich hierbei um den Flugjob! Lasst euch einfallen was Ihr wollt!Warum sind wohl alle fokusiert drauf, @#MvP!XxEduxX ?^^
Finde die Idee mit den Bepacker etc ganz nice^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!