Danke MTA-SA.org

  • Hallo Forum.
    Ich möchte mich hiermit an einige User im Forum bedanken.
    Es ist meistens schwer mich bei anderen Usern zu bedanken, da ich mein Dank nicht zeigen kann.

    Hier Versuche ich es nochmal zu verdeutlichen.


    Besonderen Dank an:

    @Bonus
    Danke das du mir eigentlich fas immer hilfst.
    Durch Bonus habe ich Sauberes Scripten gelern, die Wichtigkeit von local, und die DBqueryCallback function.
    ohne Bonus währe ich nicht so weit mit meinem Server.
    Dafür nochmal ein Riesen Dankeschön an Bonus.

    @Xseam
    Dank Xseam ist mein Projekt erst entstanden.
    Ohne Xseam währe ich nichtmal auf die Idee gekommen, ein Selfmade zu schreiben.
    Danke Xseam das du mich Anfangs unterstüzt hast, und mich oft in Schutz genommen hast.

    @PewX
    Auch wenn Pew und ich nicht so gut miteinander ausgekommen sind, ist mir mittlerweile klar geworden, das ich echt mal mehr auf meine Rechtschreibung achten muss.
    Dank PewX Sindm eine Beiträge nicht mehr so extrem Voll mit Rechtschreibfehler.

    Ich möchte mich auch öffentlich bei dir endschuldigen, dafür das ich damals so fies zu dir war. Du hattest am ende recht


    @Schlumpf
    Du hast mir Anfags Geholfe beim Intro.
    Damals hast du mir meine schlimme Arbeit Verbessert.

    @Zuck3rFr3i
    Auch wenn wir kein Kontakt mehr habe, möchte ich mich dafür Bedanken das du mir die mySQL arbeit beigebracht hast.
    du hast mir auch geholfen Beim Banksystem. Das war echt Cool von dir.

    @Rainbow333
    Du hast nicht besonderst viel für mich getan, Trozdem hast du immer Sehr gute tipps die du mir gegeben hast.

    @[AHTS] MezzoS]
    Dir danke ich auch das du so oft ehrliche meinungen über meine Projekte gibst.
    Und du bist ein echt Cooler Typ :)

    @Corbert
    Dir danke ich das du so lustige beiträge im Smaltalk Postest.
    Dank dir habe ichh manchmal einfach krass gute laune wegen deinen Sprüchen die du Postest :D

    @Sam@ke
    Dir danke ich insbesondere dafür, das du mir im TS geholfen hast. es war Zwar nicht Viel, aber es war auf jedenfall hilfreich :)


    Ein generellen dank geht natürlich auch an das Fantastische Forum, mit den meistens Hilfreichen Antworten.
    Alle die jetzt nicht Genannt wurden sind nicht weniger Wichtig an alle nochmal ein Riesen Dank .

    Danke MTA-SA.ORG

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!