Die neuen Updates > Eure Meinung ist Gefragt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neuen Updates > Eure Meinung ist Gefragt

Guten Tag Liebe Community,

mich würde interessieren was ihr von den neusten Cs Go Updates haltet(Sound,Graffiti usw). Meine Meinung nach über 1000 Stunden Cs Go ist einfach folgende, das Spiel ist einfach nicht spielbar so wie es momentan ist Valve möchte einfach nur Geld aus Cs Go holen und mehr nicht. Das Matchmaking System ist meiner Meinung nach kompletter Bullshit und die ganzen Bugs von denen wollen wir nicht Anfangen. Soweit zu meiner Meinung aber was ist eure? Würde mich echt Interessieren was eure Meinung ist.

Mit freundlichen Grüßen Sir Fail
    • Meine Meinung zu den Graffitis, unnötig.
      Ich meine sie verschwinden nach 7 Minuten das einzige was sie vielleicht bringen ist das man vielleicht stellen faken kann mit den Graffitis und ne Decoy hinlegen kann. Würde mich mal interessieren wie das im eSport bereich funktionieren soll, ob man es darf oder nicht.

Die Sounds sind gewöhnungsbedürftig.
      Der M4A1-S Sound wurde glaube ich auch leiser gemacht, was mir schon gefällt.
      Ich weiß nicht wie man das zusammenfassen soll, es ist ganz okay obwohl ich die Sound updates von allen Waffen unnötig.

MfG
    • Die sounds hätten man nicht ändern müssen. Man muss sich daran gewöhnen und mir fällt es schwer die SMG's auseinander zu halten da die sich doch sehr ähnlich anhören. Zu dem Grafiti kann ich nur sagen das Valve jetzt nochmal die Kuh richtig melken will bevor alles zu ende ist. Die haben ja jetzt schon ein rießiges problem wegen den gamblingseiten. Vielleicht kommt irgendwann counter strike 3 raus(anspielung auf hl3 :P)^^
    • Ich finde das mit den Graffitis etwas nostalgisch. Weil ich CSS schon spielte, und da sowas schon war. Aber Valve will damit halt nochmal schön Geld machen. Was ich einfach schade finde... Und was die Sounds angeht, ich verstehe nicht wieso diese geändert wurden. Entweder sie haben keine Rechte mehr oder hatten einfach mal Lust neue Sounds zu nutzen im Spiel. Oder die Entwickler haben sich von Popcorn Maschinen und Helikoptern inspirieren lassen. Also ich weiß nicht ob Valve jetzt damit Geld sammelt damit sie eventuelle Anzeigen bezahlen können (wenn Schmerzensgeld oder so verlangt wird). Da ja derzeit die Washington Polizei hinter Valve glaube ich her ist. (Habe sowas da gelesen kann nichts genaues sagen, will nicht wirklich was falsches sagen)
      Mein Beitrag war Hilfreich?
      Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.