• Guten Abend liebe Community, auch wenn es dieser für mich nicht mehr ist.

    Auch wenn es dieses Thema hier schon tausend mal durchgelutscht wurde, muss ich es noch einmal ansprechen.
    Ich habe einen Gaming Teamspeak mit ca. 25 Usern gleichzeitig und daher mehr oder weniger auch einiges zu verlieren.
    Da ich keinen Ruf schädeigen möchte, nenne ich ihn einfach mal einen "Freund". Dieser Freund ist bekannt dafür in jedem Hostsystem eine Lücke zu finden und diese mit seinen DDoS Angriffen auszunutzen.
    Zudem betreibt dieser ein Hosting, bei dem ich auch einige Male tätig war, bevor ich mir bewusst war, was es für ein Mensch ist.
    Naja, auf jeden Fall hoste ich derzeit bei Disker.net und wirklich Disker in allen Ehren, sie haben mir immer versucht zu helfen, deswegen will ich Disker auch gar nicht schlecht reden, aber auch nachdem mir im breadfish versichert wurde, dass Disker eine der besten DDoS Protections hat, hatte ich stets Ausfälle zu ertragen, wenn dieser "Freund" es so wollte.
    Mittlerweile bin ich mit meinem Latain am Ende. Er meinte zu mir, dass er weitermachen wird, bis ich bei ihm hoste und das will ich meiner Community nicht antun.
    Ich habe echt ungelogen, fast alle großen Hoster durchprobiert und er kam immer wieder an die IP Adresse und schaffte es immer erfolgeich den Server offline zu nehmen.
    Aus diesem Grund frage ich nun einmal die Profis unter euch. Wo soll ich hosten? Ich bin kein Millionär und kann mir deshalb keine all zu teuren Server leisten, aber ich brauche einen Server der ihm Stand hält und glaubt mir, das ist nicht einfach. Für mich ist das gerade eine schwierige Situation und deswegen bin ich für jede Hilfe dankbar.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!